1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eL_Nino, 12. Dezember 2013.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Wer benötigt bei 2 Nachrichtensendern, die noch nicht einmal für 24 Stunden Nachrichten haben, sondern Dokus senden , noch einen ?
    Sky sollte lieber zusehen mehr Film HD Sender aufzuschalten.
    Ich warte schon lange auf Kabel 1 Classics oder auf TNT Film in HD.
    Die sollen sich lieber auf das festlegen, wofür die Abos auch abgeschlossen wurden, für Film und Sport.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Wenn man PayTv nur wegen Werbefreiheit und Abspaennen haben will, hast Du in der Tat recht. Ich habe PayTV wegen bestimmter Inhalte, die ich sehen will. Diese Aussage von Dir ist fuer mich also kein Kriterium ;)

    Vielleicht sollte man sich auch erstmal ansehen wie Sky News tatsaechlich aussieht und was da gemacht wird, bevor man durch uninformiertes peinlich auffaellt ;)

    Am Rande: das was Fox News in den USA macht, ist hier durch den Regulierer untersagt. Also naechstes mal bitte etwas mehr Substanz bevor Du mit ner Keule draufhaust
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Politische Bildung in Deutschland ist doch ein Fremdwort, und dann Bildung aus England. Ich schrei mich weg.:D:D
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Solltest Du vielleicht mal tun

    Das empfehle ich da durchaus ebenfalls. Wie gesagt: Die Ausgewogenheit bei Fernsehnachrichten ist hier vorgeschrieben. Was dieses Kriterium angeht gibt es keinen grossen Unterschied zur BBC oder zu ITN
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Anstatt den Sender "Sky Sport News" zu verbessern (indem Sie weniger Fußball und mehr Randsportarten zeigen/Berichten), wollen Sie einen Nachrichtensender für Politik etc. machen? Man oh man, sage ich nur.

    Ich wette, dass Sky noch an einen eigenen Doku-Sender arbeiten, welcher den Titel "Sky Doku" trägt :eek:
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Naja, einen Nachrichtensender könnte man schon gebrauchen, aber wenn dann von den ÖR und nicht von Murdoch.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Ich eigentlich auch. Ich hatta damals Premiere und später Sky gebucht um Filme ohne Einblendungen und Werbung zu sehen und das vor dem Free-TV. Beides gibts bei bei Sky D nicht mehr.

    Paramount ind Studiokanal haben ihre TV-Premieren im Free-TV und der Rest läuft mit Unterbrecherwerbung (nichts anderes ist Abspannwerbung).
    Da kann man sich wirklich überlegen reines Free-TV zu gucken mittlerweile.

    Das einzige Plus was Sky D noch hat sind Serien die es oft nicht ins Free-TV schaffen. Aber auch die gibts ja nur noch verseucht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Tja, Abspannwerbung gibt's bei uns nun wiederum nicht ;). Was es gibt ist beim Abspann ein kurzes v/o wie das bei uns ueberall ueblich ist (selbst bei der BBC)
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Bei uns gibt es ja auch "nur" diese Einblendung, zumindest als Werbung bisher noch harmloser als in UK, da wenigstens ohne Ton.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Was ich das letzte Mal so gesehen habe... da sind Eure oeffentlich-rechtlichen Sender im Abendprogramm ja komplett "werbeverseucht".

    Eine Einblendung haben wir uebrigens auf Sky Movies Sendern nicht. Das wuerde mich ebenfalls nerven. Aber das ist alles OT