1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eL_Nino, 12. Dezember 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Na dann lieber dieser "Links" Funk.
    Als FOX NEWS Pubhuben TV . :D

    Ein Nachrichten Sender der frei von politischer Richtungen und Zwängen objektiv berichtet, unabhängig von Beeinflussung der Geldgeber, ist allerdings was Positives.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Der BR ist CSU-gefärbt.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Wers braucht...
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Murdoch geht es in jedem Land wo er aktiv ist um seine Meinungshoheit und Medienmacht. Das ist nichts Neues. Ja selbst der BR wär mir da lieber.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Wenn man auf diese Nachrichtensender kaum Nachrichten sieht ist es nicht schwer seriöser als FOX News zu sein.

    Aber wer weiß was uns demnächst auf N24 so erwartet. Nachrichten auf Bild-Niveau?

    Obwohl. Das macht RTL II schon. :D
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Ja her damit, ich will Fox News HD in Deutsch,am liebsten gleich morgen aufschalten.Denn linksgerichtete Sender haben wir genug in Deutschland.Wenn Murdoch nächstes Jahr Sky zu 100 Prozent übernehmen sollte,wird es sowie so einige Änderungen geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)








    Und die kommt,wie das Amen in der Kirche.
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Also ich kann mir ja viel vorstellen, aber ein eigener News-Kanal ist dann doch sehr hoch gegriffen.
    Das ist nochmal eine ganz andere Nummer als der Sport News Sender, der ja davon lebt, dass Sky Sport die Rechte für BL, CL, etc hält. Daher muss man da kaum Fremdmaterial besorgen und auch die Reporterspesen halten sich in Grenzen, weil man z.b. auch auf das Sky Sport Personal zugreifen kann und sich außerdem das Geschehen weitestgehendst in Deutschland abspielt. Außerdem kann man bei SSNHD durch die gute Vernetzung in die Klubs profitieren, da man ja die Spiele schon langjährig überträgt und entsprechend nah an den Verantwortlich dran ist.

    Hätte man ja alles nicht bei einem "richtigen" News Sender und müsste teuer aufgebaut werden. (Vor allem weltweite Korrespondenten)

    Andererseits: Sky ist ja immer für eine Überraschung gut und wenns ein Rolling News Sender wie SSNHD mit großteils Livestrecken wäre, dann immer her damit.
    Alleine, wenn man das Trauerspiel von NTV und insbesondere N24 beim Tod von Mandela gesehen hat, weil der Mann sich erdreist nicht zur morgentlichen Live Sendung zu sterben, kann man sich nur einen "richtigen" Sender wünschen.
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    naja was soll er auch sagen, klar dementiert man das erstmal