1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    Anzeige
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Kannst du mir bitte erklären, was anschlaten ist, wie eine Kiste läuft und wo ihr Ziel ist?
     
  2. Knib

    Knib Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005 Premiere Vollabo
    Sony KDS 55 A2000
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Anscheinend aus einem Loch, in dem man wenigstens richtig Deutsch schreiben kann...
    :rolleyes:
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Hast schon viele von den Boxen gehabt was. Nur komisch das die erst August kommen sollen.;)
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Manchmal glaube ich fast, brechstange und KMSmuc sind ein und dieselbe Person auf unterschiedlichen Seiten des Lebens :D
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Ist bei dir was gebrochen? Kannst du das mal bitte erklären :confused:
     
  6. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    anscheinend nicht ... :D
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Sagt ein Premieremitarbeiter, der vor wenigen Minuten seine Identitätskrise hier öffentlich dargestellt hat.
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    geklettert. es heißt geklettert
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    "Egal welche Marke" hat/macht aber nicht die gleichen Probleme, die Pace-Receiver hierzulande machten. Sondern weitaus weniger "schwerwiegende".

    Wenn der "normale Kunde" dann aber mehr Sender will (z.B. das MTV-Paket - könnte ja sein, dass ihm Pay-TV zusagt), darf er sich eine neue kaufen. Wenn er dann noch eine NDS-Karte hat, kann er eine Kiste alleine schon nur halblegal benutzen. Und dafür muss er sich erstmal durch Foren wie dieses kämpfen. Und schon kennt er plötzlich auch Dreamboxen und denkt nicht mehr ans Schlafen, sondern träumt eher von solch einer. Gut, für letzteres müsste die Person schon sehr technikverliebt sein, aber der Grundtenor der Aussage dürfte dennoch ungefähr genau so passen wie deine Milchmädchen-Rechnung davor ("meisten").
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Nein, ich kann mich nicht auf deine Wortgefechte einlassen, denn ich habe einen KIGA vor meiner Haustür, wenn ich mich streiten will und mich auf Lollyniveau begeben möchte gehe ichvor die Tür in den Sandkasten und nehme die Kids ihren Lutscher weg!


    Aber mit dir sich rumzustreiten und gar dir Antworten zu geben ist genauso Sinnvoll die Angela Merkels Gesicht zu schminken, es kommt nichts gutes dabei raus, von daher .... lassen wir es an dieser Stelle