1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    stimmt ... ohne CI-schacht nützt mir das teil dann auch nix. aber erstmal abwarten, was kommt
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Gibt es das jetzt nicht auch schon? Wieder alten Wein in die neuen Schläuche packen?

    Die einzige Änderung ist dass HDTV-Receiver ausschließlich ausgegeben werden. Keine Einfach-Boxen mehr. Naja okay. Bin mal auf die Preise gespannt.

    @DF: werdet mal wieder etwas sorgfältiger bei Euren Beiträgen.. Kostenlos bedeutet eigentlich "Ohne Kosten".
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Welch Jubelarie um ein Ding, daß wahrscheinlich 3 sek. Umschaltzeit hat, Kopierschutz auf allen relavanten Kanälen, vorgegebene Programmlisten und am schlimmsten, diesen dämlichen JS-Pin.

    Die könnten mir sogar noch was dazu bezahlen, ich würde nicht auf den Komfort meines Digicorder HD-S2 verzichten wollen.
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Naja das der Pay-TV Anbieter Geräte mit dazu gibt ist die Regel. Hat nichts mit altem WEin in neuen Schläuchen zu tun....:D:D:D:D

    Aber hauptsache mal gemeckert.
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Naja, wenn das neue bisher nur auf altes in neuem Gewand fürchten lässt, kann man nur schwerlich euphorisch oder Ähnliches sein.

    Und dass die Sache schonmal nichts für Kabelkunden ist, ist ebenfalls klar und somit wird die Digitalisierung eher gehemmt. Auch nicht wirklich positiv für einen "Digital-Anbieter" wie Sky...
     
  6. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    :LOL: "Mietsonderzahlung" :LOL:

    Meine Wohnung ist auch kostenlos. Ich zahle lediglich monatlich eine Mietsonderzahlung.
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Du hattest noch keine Skybox in der Hand.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Hauptsache es wird als sensationelle Strategie von Willi verkauft :D :D :D

    Wieder ein Grund mehr, auf die Knie zu fallen... :rolleyes:

    So langsam nerven die bezahlten Sky Jünger hier.. (hätte nie gedacht, dass ich mal sowas schreiben würde)
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Bisher ist auch noch nicht klar, ob die in Deutschland verkauften Boxen auch nur im entferntesten etwas mit denen z.B. aus dem UK zu tun haben werden...
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

    Ja. Genau. Weil der Mann den Markt geschnallt hat.

    Die werden nur noch HDTV Receiver ausgeben. Was absolut zukunftsweisend ist.

    a.) können die Dinger HDTV- Der Standard der Zukunft.

    b.) können die DVB-S2. Sprich hätten alle Sky Kunden diese Receiver könnte man die Anzahl oder die Qualität der SDTV Programme auf einen Schlag erhöhen.

    Soweit denkst du aber nicht. Hauptsache nen billigen 1 Euro Receiver abgestaubt.