1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

Eigentlich wollte ich mich auch an diesem Thread beteiligen, aber nachdem durchlesen von der Seite 1 bis zum Schluss ist mir klar geworden, dass ich es lieber lassen bleibe.

Irgendwie ist es Schlimm: Wenn man etwas Positives über Sky schreibt wird man gleich von irgendjemanden als Sky-Jünger bezeichnet. Wenn man etwas Negatives über Sky schreibt wird man als frustrierter Kabelanschlussbesitzer tituliert. Ach ja, die selbst ernannten "Rechtschreibfehlerüberprüfer" hab ich ja auch noch vergessen. Eine sinnvolle Diskussion ist somit eigentlich kaum möglich und eine gewisse Toleranz gegenüber dem Anderen und deren Meinung ist hier nicht gegeben. Eigentlich traurig. :(

Jetzt könnt ihr mich gerne in der Luft zerfetzen. :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

@AkiraThe Messiah

Es gibt hier keine 1TB Version. Das sind boxen, die besitzer selbst upgegradet haben. Die unmodifizierten Boxen haben allesamt 300GB. Es gibt keine anderen

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Darum ging es nur, weil jamiro029 eine Pressemitteilung angeführt hatte, die wohl besagte, dass hierzulande (bisher) Boxen von Pace bestellt wurden.

Nein, ich stimme zu ;).

4. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Also ich habe heute die Info bekommen das die HD Receiver von pace hergestellt werden.

Sky hat wirklich einiges vor ich bin mal gespannt wie das ankommt.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Verate aber noch nichts von der festen nicht sortierbaren Kanaliste und das das sie an dem TAE anschließen muss:D:D:D:D

Das alles ist noch Geheim:winken:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Genau wie bei T-Home... schnell Kopf einzieh und weglauf...:LOL:

7. AkiraTheMessiah

AkiraTheMessiah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@tom123 .. danke für die info. post geändert. wo ich gerade sehe, das du eine skyhd box hast. gleich mal 2 fragen. hat die einen usb-port? und wenn ja, ist der voll funktionsfähig fürs streamen,sachen kopieren und eine externe hdd anschliessen?

verstehe auch premiere/sky nicht, das sie die receiver erst im august starten. anscheinend weil die bundesliga am 7. startet. aber wenn ich schon die marke premiere kille, die einen bekanntheitsgrad von über 90% hat, um am 4.7 die marke sky launche, dann sollte ich die neuen receiver schon da haben. würde ich jedenfalls machen, wenn ich schon viel viel geld investieren muss für den neuen namen.

naja. abwarten und tee trinken und auf den megabrief gespannt sein der ja bald bei mir eintrudeln ( und natürlich allen anderen premiere-abonnenten ) wird.

ich sitze schon auf heissen kohlen. da ich ... ja jetzt die tränenkanäle öffnen ... kabel deutschland kunde bin. und ich mir schon jetzt vorstellen kann, das da irgendwo im text ein kleines sternchen ist. für die anmerkungen für die kabelkunden.

vielleicht ist ja sky nett und sagt mir da ich als kabelkunde 4 HD und 18 SD weniger haben werde, sie mir eine ermässigung zugestehen, von sagen wir mal 15-20€. finger kreuz ... :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, Sky ist ebensowenig wie Premiere spitz darauf, dass die Filme digital aus der Box rauskommen.

Die USB-Schnittstelle ist softwaremäßig so beschnitten, dass sie nur Daten reinläßt, nicht rausläßt. Also rein für eventuelle offline-Firmware-Updates gedacht ist .

Ein paar Freaks sollen es aber geschafft haben, ihr Mobiltelefon damit aufzuladen. :winken:

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ja, die Box hat einen USB port, Ethernet- und einen SATA-Anschluss. Alle sind aber zur Zeit inaktiv. Der Ethernet port wird wohl in Zukunft fuer VOD genutzt werden. Ein verlustfreies digitales kopieren wird es mit Sicherheit nicht geben. Externe Festplatte vermutlich auch nicht. Aber man kann die interne platte ja auch selbst tauschen. Hoechstkapazitaet, die verarbeitet werden kann: 1TB

10. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D:D:D:D:D

Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?

Mein lieber hier mal ein paar Infos für dich...

ZU Sky UK : Nein sie hat keinen nutzbaren USB Port und Nein man kann damit nicht streamen oder extern auf Festplatten ablegen, denn die abgelegten Filme auf der Platte sind auch verschlüsselt.

Das heisst ziehst du die Smartcard raus, dann kannst du die aufgezeichneten Sendungen nicht abspielen:)

wenn du Premiumpakete buchst wie Sky Movie wird die Karte mit der Sky Box verheiratet. Das heisst das die Karte nur in den Reciever funktioniert.

Wenn du in andere Räume auch die Pakete sehen willst musst du zusätzlich M-room buchen :D:D:D

Die Boxen sind zwar nicht sooo übele und reagieren schnell und haben ein sehr tolles Design, aber sie können den Kunden auch ganz schön ärgern und einschränken .

Soweit ist Premiere/Sky in Deutschland noch nicht!