1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant Fußball-Talk am Sonntagabend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Nein, zeitgleich wird die US PGA Tour in HD ausgestrahlt. Das ist bei einem Talk auch wurst oder, ob der nu in HD ist oder nicht.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Gibt's davon Wiederholungen

    Ach ichguck selber

    Nein, sogar das DSF wiederholt den Doppelpass 1x ;)
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Bei einigen frage ich mich was sie überhaupt bei Sky wollen.

    Alles aber auch wirklich alles wird als quatsch usw. abgetan.

    Ich finde es garnicht schlecht auch mal so eine Sendung dann zu sehen.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Ich finde das eine ausgezeichnete Idee. Der DSF-Doppelpaß ist im Prinzip eine hervorragende Sendung, wenn man sie nur vom Werbe-/Sponsoren-/Gewinnspiel-Müll befreien würde, sowie von ihrem dümmlichen Moderatoren und vom langsam senilen Lattek.

    Als "Kultfigur" würde sich Hans Meyer anbieten. Daneben sollte man sich bei den Gästen in etwa am DSF orientieren, also Print-Journalisten, Kollegen anderer Sender (muß ja nicht gleich von Liga Total sein ;) ) und auch mal Leute wie Pocher. Von letzterem mag man ja halten was man will, aber beim Doppelpaß ist er durchaus eine Bereicherung.

    Aber bitte ohne Effenberg und seine langweiligen Plattitüden.
     
  5. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    wenn dann muss die talkrunde auch vernünftig wiederholt werden...montag oder dienstag abend 20 uhr...ich hab keene lust jeden sonntag abend mir das anzuschauen...aber in der woche wo nix spannendes läuft schau ich gern nochmal rein...
     
  6. Anonym

    Anonym Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Ich finde es einfach eine super idee. den spieltag nochmal komplett zu besprechen und die aktuellsten Geschehnisse nochmal aufzuarbeiten .

    ich frage mich auch langsam warum hier nur jeder rummeckern kann kein wunder das deutschland immer mehr den bach runter geht.

    ich denke das jeder fussball fan so einen talk für gut befindet.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Also ich finde die Idee auch erst mal ausgesprochen gut. Hab mich bei der Ankündigung in dieser Sport-Sondersendung gefreut, denn genau so eine Sendung fehlt eigentlich noch zur Abrundung des Fußball-Bouquets. Top!

    Zumal hier wohl nicht nur die BuLi alleine Thema sein wird.

    Der Doppelpaß ist an sich auch gut, aber wie vielen hier gehen mir Werbung, Wontorra und Lattek letzter Zeit ein wenig auf die Nerven ;) Aus rein persönlichen Gründen finde ich den Zeitpunkt auch nicht so passend.

    Man wird sehen, wie das umgesetzt wird. Sicher werden auch Beckenbauer, Effe, TuT, Reif & Co. dort zu Wort kommen, aber bitte nicht nur. Aber man sollte das Ganze ja erst mal starten lassen, bevor man sich darüber beschwert, bingt ja nichts. Wer das so oder so nicht sehen will, kann ja umschalten *3 Euro ins Phrasenschwein werf* ;)

    Jessica Kastrop wäre tatsächlich ne geeignete Person für die Moderation, finde, sie hat das bei der WM 06 ganz gut gemacht.

    Warten wir es mal ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Das ganze klingt erst mal gut. Mal schauen wie es denn wird.
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    roger wilhelmsen würde ich besser finden.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Warum nicht gleich Rudolf Scharping! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.