1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant Fußball-Talk am Sonntagabend

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 6. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Da hoffe ich ja mal drauf, mit Sascha Roos :love::love::love::love:
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Du als sein Ehemann müsstest das doch wissen :LOL::D:D:D:eek::eek::winken:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Na und? Wenn jemand die Sendung nicht sehen möchte, braucht man sie nicht einzuschalten.
    Ich halte so eine Sendung jedenfalls für sinnvoller als dreimal ein- und dasselbe Bundesligaspiel zu wiederholen...
    Ausserdem bestimmt der Zuschauer was überflüssig ist und was nicht. Ich schreibe auch keinem Big Brother-Fan vor, was überflüssig ist oder was nicht.
     
  4. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Genau so ist es, sonst kommt nur ein uraltes Bundesligaspiel von vor 5 Monaten, da freu ich mich doch über eine Sendung, die auf die atkuellen Geschehnisse bezogen ist.

    Bin gespannt wer das moderieren wird, Kandidaten gibts ja einige, wird wohl eine(r) sein, die sonst aus dem Studio auch moderiert.
     
  5. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Am Besten Jessica Kastrop, die hat schon Erfahrung damit (WM 2006)!

    Aber bitte auf gar keinen Fall Patrick Wasserziehr!
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Aber nur wenn Sven Heidfeld dabei ist :winken:
    Ich meine, so eine Sendung hätte Potenzial, wenn es eine Net-Community gäbe, die man mit einbezieht. So wie letztes Jahr mit den Anrufern war es ziemlich diletantisch und es kam nichts, was man auch ohne die Sendung erfahren hätte.
     
  7. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Ich wünsche allen SKY-Zuschauern von ganzen Herzen als Moderator für diese besonders exclusive Fußballshow Fritz von Thun und Taxis. Er hat zwar nie Fußball gespielt, dafür Handball, aber seine Vertragsverlängerung mit SKY sollte hiermit besonders gewürdigt werden. Ich denke gerne an seine Interviews zurück. seine Gespräche z. B. mit Otto Rehagel waren topp!!
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Ich dachte Basketball
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Toll, dasselbe was schon im DSF doppelt und dreifach läuft (Doppelpass, Bundesliga Aktuell)
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky plant Bundesliga-Talk am Sonntagabend

    Hauptsache die gute alte Torwand ist auch dabei :) Bezweifel ich zwar, aber man wird ja hoffen dürfen. Und der Fritz als Gastgeber? Hmmm, lieber den Hellmann oder Henkel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.