1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lt_Spock, 12. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Wer sucht, der findet: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/304204-sky-24-monats-vertrag-incl-ipad.html :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Hm, irgendwo hatte ich das reine Go Abo auch schon gesehen, ich muss mal suchen ... kann auch in einem anderem Forum gewesen sein ...
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Das steht in der aktuellen TV Digital unter der Überschrift: "Die geheimen Pläne von Sky".

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Ups, kann sein, daß ich das auf dem Klo gelesen habe ... :D
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Womit wir wieder bei Post Nr. #1 wären.....;)
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Ist nicht ganz korrekt, denn es hängt schlicht davon ab welche Vereinbarungen zwischen Sky und den Drittsendern getroffen wurden. Bestes Beispiel ist da aktuell TNT Serie bzw. bald dann TNT Serie HD, dort wird es ausgewählte Inhalte auch über SkyGo geben. Die 1.Staffel GoT gab es zum Beispiel von TNT Serie über SkyGo pünktlich zum Start von Atlantic HD, weil dort die 2.Staffel anlief. Beim Start der 2.Staffel "Falling Skies" auf TNT Serie HD wird es wohl auch so sein.

    Außerdem wird aktuell vermutlich noch nicht soviel von Drittsendern angeboten weil in den alten Verträgen noch kein Sky Go oder Anytime vorgesehen war, das dürfte sich aber in Zukunft auch ändern.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    also für ne größere festplatte wäre ich sky sehr dankbar. schade, dass man nicht selber einfach eine andere einbauen kann
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Dir ist aber schon klar, was Sky Go ist, oder?! :confused: