1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plötzlich über verschlüsstes Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tommy11111, 18. August 2009.

  1. tommy11111

    tommy11111 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky plötzlich über verschlüsstes Programm

    ne andere karte läuft einwandfrei dort. ne mit der karte kann ich auch zdf und so die ganzen freien nicht über digital empfangen, weil die müssten ja wenigstens gehen, weil rtl und so die ganzen privaten bekomm ich nich da ich nicht kabel digital bestellt habe.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plötzlich über verschlüsstes Programm

    Ähm. ZDF ist unverschlüsselt....