1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pläne im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Naja besser als nirgendso CL sehen zu können?
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Aber viele schreien doch heute noch, man muss Sky mal zeigen, wo der Hammer hängt..
    Und dann hast Du halt erstmal BulI bei sky und CL woanders..
    Ist halt wie im Film - / Serienbereich..
    Konkurrenz halt..
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat ja auch oft rüber ins ausland geschaut und sich beklagt, dass dort mehr gezeigt wird. Dies ist eben der konkurrenz geschuldet ... mit einem einzigen abo bekommt man da zwar viel, aber auch nicht alles.

    Gerade jetzt ist ja mit Discovery, Perform und der Telekom seit guten 2 Jahren einiges los auf dem Rechtemarkt. Ohne diese konstellation hätte sich Sky wohl eher weniger um die ATP und Handball bemüht oder gar um qualispiele zur kommenden WM.

    Viele haben sich auxh beschwert, dass sky sich mit den rechten dritter brüstet in jedem bereich. Nun fangen sie hier und da an mehr in sich selbst zu investieren und es ist wieder falsch.

    Alle werden sie nie zufriedenstellen können. Aber es ist ne völlig normale entwicklung, dass auch im sport mehr als nur ein abo nötig sein wird so wie es such im Filmbereich mittlerweile gang und gäbe ist wenn man alles haben will
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist halt nur die Frage ob das bei den teuren Sportrechten aufgeht. Der Deutsche war noch nie bekannt dafür, viel Geld für Pay TV zu zahlen. Schlussendlich wird der Markt sich selber regulieren und die kleinen Anbieter machen pleite oder die Leute sind wirklich in grosser Anzahl bereit deutlich mehr geld fürs Fernsehen in die Hand zu nehmen.
     
    Schnirps und Neno86 gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Formel 1 könnte interessant werden,da laufen die Rechte zum Ende des Jahres aus.Der neue Eigentümer Liberty Media hält große Anteile an Discovery Communications
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber an der immer langweiliger werdenden Formel 1 haben schon viele Zuschauer von allein das Interesse daran verloren, so dass dort schon einige Sender über den Ausstieg aus der Übertragung nachdenken.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Stimmt. DTM, Indy Car und Nascar sind für mich um Welten interessanter.
    Die leisen Motoren tuen ihr übriges.
    Aber vielleicht bringt Ross Brawn die Laube wieder zum laufen.

    F1 bei Eurosport 2 oder Sport1/Sport1 Extra könnte ich mir gut vorstellen.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Welche Sender wollen denn wegen Langeweile aussteigen?

    Und komm jetzt nicht mit ORF und der BBC, die sind aus Kostengründen ausgestiegen. ;)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja, denn hätte es dort noch mehr Interesse an der Formel 1 gegeben, wäre man sicher nicht ausgestiegen.
    Die Nachfrage bestimmt Preis. Aber wenn der Anbieter mehr will, als das was der Inhalt wert ist, bleibt man nicht weiter zusammen.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nicht richtig. Liberty Global und Liberty Media sind zwei paar Schuhe.