1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pläne im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2017.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Beweise... ;)
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hast ne PN.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :LOL:
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wieder eine selbstverherlichte Darstellung von Sky die keiner braucht...
    Warten wir's einfach ab wie es kommt und es wird nicht besser.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Tut mir leid. Aber das einzige was der Mann produziert ist heiße Luft.
    Alles was er als Innovation preisgibt wird aus England importiert.
    Und er schaut daß er möglichst viel wegstreichen kann.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein Klassiker des Herrenwitzes.
     
    Premier4All gefällt das.
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky hat viel Geld in die Hand genommen um weniger Bundesliga zeigen zu können.
    Damit hat sky das Live Sport Angebot massiv ausgebaut.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Wir können hier diskutieren wie wir wollen, wenn man sich in Deutschland für PayTV entscheidet, dann führt kein Weg an Sky vorbei.
    Klar ist doch nun mittlerweile auch das in den letzten Jahren viele Stream Dienste auf den Markt gekommen sind, nur das, diese mit Sky niemals zu vergleichen sind. Die kann man sich als Zubrot dazu holen, wer es sich leisten kann. Reicht aber an Sky, noch lange nicht. Wir können nur hoffen das Sky so wie diese auch können, nicht am Kunden vorbei entscheiden. Solange die Zahlungsmoral, bei ca. 35€ herum dümpelt, ist das Programm doch gut genug. Oder?
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Abwarten. Sie koennten bei kommenden Rechtevergaben der Champions League, Europa League oder Formel 1 zum Zuge kommen. Ich habe sie auf der Rechnung.
     
    Premier4All gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gut möglich, vermutlich wird das sogar noch viel schlimmer und die Rechte teilen sich dann immer weiter auf. Sky muss auch schauen wie sie die Kosten wieder rein bekommen. Unsummen werden sie für die CL wohl nicht bieten können. Die BL Kosten sind ja schon Wahnsinn.

    Ich befürchte nur, dass wenn Dazn oder so, Rechte wie die CL kaufen, die ja kein schnäpchen sind, wird das auch nicht mehr für 10 Euro zu haben. Der Dumme ist dann wieder der Fan der 30 für Sky und dann vielleicht 20 für Dazn hinlegen muss. Ob die Rechnung dann aufgeht? Ich würde die Vorrunde auslassen, ab dem Achtelfinale 2 Monate Dazn nehmen und Halbfinale und Finale kommt eh meist Free.