1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Ein User konnte es schon laden. Also ist es schon ON Air! ;)
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    es ist seit gestern ON AIR ...

    habe das Update gestern 19 Uhr geladen ...
    auf die legendäre 1 Euro Philips Sat Box ;)

    Kann aber auch sein das man das nun wieder abgeschaltet hat, wer weiß ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Mein Philips DIS2221 findet über Sat noch kein Update.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Bei 600 Programmplätze, hat aber Sky noch einiges vor, also nichts mit Schluss. :LOL::D
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Dann mach nen Reset. Oder zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Wie soll denn dann die Versionsnummer lauten?

    Aktuell hab ich

    Premiere-1.6.5.0_4.08_86

    drauf.
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Die Box wird nach dem update ansich wieder auf Werk resetet, da alles neu. Somit werden auch alle Favoriten gelöscht ...

    Durch die neue SKY Genre Sortierung und das die ersten 99 erstmal mit den deutschen Free Sendern gefüllt werden, ist das spätere neu ordnen der Favoriten aber echt schnell gemacht. Fand die Box genau dabei früher immer sehr träge, ist das jetzt ruck zuck erledigt ...
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Das weiß ich ja. Nur der User Fidel Castro hatte ja Probleme das Update über die Update- Funktion zu erhalten.

    Daher habe ich ihm den Tipp gegeben gleich einen Werkreset zu machen. Ich hatte das Problem auch schonmal bei einem anderen IAR. Der wollte damals das Update nur über den Reset ziehen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Meine bleibt trotzdem in der Kiste.
     
  10. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Werksreset gemacht.
    Nach dem neuen Sendersuchlauf hat das Teil nach neuer Software gesucht, aber nichts gefunden.