1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. FabianFab

    FabianFab Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Hat den schon jemand das Update laden können?
    Bei Kabel Deutschland und meinen Thomson DCI 12 PRE hat sich noch nichts getan! :confused:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Über Sat mit Philips DIS2221 auch noch nix.
     
  3. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Hab eine SMS bekommen ;), in der steht, dass der Update vorerst nur auf der Philips DIS 2221 verfügbar sein wird.
     
  4. FabianFab

    FabianFab Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Meiner Meinung nach veröffentlicht digitalfernsehen.de viel zu schnell, soll heissen ohne Prüfung, Pressemeldungen von SKY/Premiere AG.

    *tstststststs*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Das wird die nächsten Tage schon noch kommen.
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Sorry aber DF ist nunmal ein Newsdienst. Die leben davon die News ein wenig früher zu bringen.:rolleyes:

    Wenn ich erst auf die Premiere PM warten müsste, dann bräuchte ich auch kein DF mehr. :rolleyes::rolleyes:
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Mehr will ich auch gar nicht.

    :winken:
     
  8. FabianFab

    FabianFab Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Na ja, dann würde ich das aber ein bisschen anders schreiben.
    Der Artikel liest sich so, als wäre das Update schon längst on Air! :)

    *egal*
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Die Farbtasten gehen dann endlich. Auch interaktive Dienste. Das gute an den Receivern ist, dass der Rückkanal per Ethernet genutzt wird und nicht wie bei Sky UK über einen Telefonanschluss.
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Update gestern 19 Uhr geladen und ich bin mehr als zufrieden ...

    Die Box läuft gefühlt tatsächlich nicht mehr so träge, kein hängen oder sonstige Verzögerungen wie vorher.

    Die neue Kanalliste ist gewöhnungsbedürftig aber da ich alles in die 99er packe was mir gefällt kein Problem. Ansich aber ist das jetzt auch übersichtlicher und da die Box nun ALLE OPTIONSKANÄLE bei Sport / Bundesliga als einzelner Sender ausliest, anders auch nicht sinnvoll machbar. Also hat der Sport / Bundesliga Gucker nun die Möglichkeit alles über die Optionen zu schauen oder einfach zw. Bundesliga 1 - Bundesliga XX zu zappen. Sehr schön, jeder wie er es mag ... kann man nicht meckern. Ok es werden sich da schon welche finden die das trotzdem tun ;)

    Das neue EPG ist schön, für mich einfach da selber Aufbau wie bei meinem DVD/Festplattenrekorder. Schön das man das aktuelle Fernsehbild oben klein immer noch hat, während man in Ruhe das EPG alle sender oder Sender nach Genre durchstöbern kann. Kein vergleich zu vorher ...

    Die neuen Farbtöne gefallen mir persönlich gut, etwas schwer (ok sehr schwer) lesbar ist aber die Inhaltsangabe der laufenden Sendung. Habe aber jetzt noch nciht genau gestöbert ob dies anpassbar ist.

    Schön ist auch da die Timerliste nun etwas präsenter ist und nicht mehr versteckt, das man aber einen manuellen timer nur auf dem Sender machen kann wo der Timer gesetzt werden soll, dies hat sich nicht geändert. Aber daran habe ich mich jetzt über Monate so gewöhnt, da ist das auch egal.

    Die Box liest nun auch die SKY HD Kanäle ein, wenn man drauf zappt gibts ein Bildschirm mit Telefonnummer etc. um HD zu abonnieren ...

    Wie gesagt allg. kommt mir die Box erheblich schneller vor als vorher ... Suchlauf, Favoriten erstellen, Menues aufrufen alles ging wesentlich flotter als vorher ... da ich das erst vor ein paar Wochen neu gemacht habe, konnte ich das gut vergleichen ...

    Auch das zappen kommt mir schneller vor, hier aber ist das sicher nur gefühlt ... da die EPG infos sofort auftauchen und dann erst das Bild ... so kommt einen das schneller vor, was aber es tatsächlich nicht ist. Aber egal ...

    ...

    Fazit: Wirklich ein Update was den namen Update auch verdient. Die Box kann jetzt wirklich OHNE PROBLEME genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009