1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

1. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Der Interaktiv Receiver hieß früher DF1? Was haben die HD Sender damit zu tun? Themaverfehlung? Einfach auch mal was sagen wollen?

Man kann schon sagen, was man denkt, aber halt an der richtigen Stelle...

2. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

was soll denn dieser schrott mit nur 99 favoritenplätzen immer das reicht nicht mal im kabel wenn man kd-home und sky hat... selbst nur für sky ist's zu wenig mit den ganzen internationalen und shoppingsendern. so ein kack...

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hey! nichts gegen DF1! DF1 war geil!

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Mit der richtigen Software könnte der IAR ein richtig guter Zappingreceiver werden. Die technischen Spez. hab ich gar nicht so schlecht in Erinnerung.

Würde ja gerne so einen Receiver mit der neuen Software testen. Aber jetzt extra dafür einen bei ebay erwerben. Ich weiß nicht.

20,- Euro würd ich für so ein Teil bezahlen. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse ein eh nicht genutzen Receiver mir abzutreten. :winken:

5. simba3075

simba3075 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir is noch kein neues Update (Samsung Receiver Kabel und Telecolumbus) verfügbar. Na mal sehen wie lange das dauert bis es auch hier ankommt...

6. goeran

goeran Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich kann nur sagen: Ich habe ja auch Sky UK mit einer dieser genialen SKY HD Boxen, die ja auch in Deutschland Ende des Jahres als Sky HD2 auf den Markt kommen soll.

Diese Boxen haben ja bekanntlich auch den NDS Programm Guide (Sky Guide) drauf.

Und jeder, der den schonmal benutzt hat, wird mir zustimmen, das dieses Update für die Interaktiv-Receiver eine gute Nachricht ist.

Extrem übersichtlich nach Genres unterteilt, und nie wieder ständige Kanalsuchläufe machen müssen, wenn sich mal wieder eine Frequenz ändert, oder neue Programme aufgeschalten werden.

Alles wird Redaktionell von Sky gepflegt und im Hintergrund geupdatet.

Ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht, das ich garkeine eigene Favoritenliste mehr benutze, weil das zappen über die Genres leicht von der Hand geht, und Spass macht.

7. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kriegt der olle Philips DIS2221 auch so ein nettes Update verpasst?

:)

8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Von dem sprechen wir ja die ganze Zeit.

9. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also habt ihr auch noch kein neues Update!

:D

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Frage bezüglich der Sky Box HD.

Ich nehme mal an dass du eine Sky Box mit Festplatte hast. Mich würde interessieren ob die einen Lüfter eingebaut hat und ja ob der laut ist.

Mich regt ja bei den PVR`s immer diese Betriebsgeräusche auf. Leichtes Surren vernehme ich sehr stark und sind dementsprechend nervig. Den 9800er von Humax mußte ich damals an Premiere wieder zurückschicken. Daher würde mich das interessieren.