1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Gibt es denn schon Infos ob und wann die Interaktiven Kabelreceiver von Samsung und Thomson ein Update erhalten sollen?
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Leider nein. Die Hotline spricht immer davon, dass es das Update nur für die von Philips kommt.
     
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    arte, probiere es noch einmal.

    Mein Philips hat heute - ohne Smartcard - das Update gezogen, als ich es im Menü manuell angestoßen habe. Das hat die ganze letzte Woche nicht geklappt.

    Damit ist inzwischen das Update nicht mehr an eine eingelegte V13-Smartcard gekoppelt.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.453
    Zustimmungen:
    16.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Das ist es doch bezeichnend das einige Scherzkekse doch tatsächlich behauptet haben,das Update bekommen nur Sky Abonennten.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Erst seit gestern ist bei Boxen wo KEINE SMARTCARD drin ist auch das Update verfügbar ... !!!

    Vorher wurde über 2 Wochen das Update schubweise je Smartcardnummern verteilt ...

    Jetzt scheint der Prozeß bei allen Kunden durch zu sein und nun hat SKY das Update allg. freigegeben ...
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Kann ich bestätigen. Seit heute ist auch auf meinem (kartenlosen) Receiver die neue Software drauf.
     
  7. shaXx

    shaXx Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Hallo, habe leider folgendes Problem. Sobald ich den Receiver ( Philips DIS2221 oder so) starte erscheint nach kurzer Zeit die Meldung " Software - Version verfügbar usw..." aber ich kann dieses Update nicht starten ----- Fernbedienung reagiert kein Stück weder der "OK" oder der "Power" Knopf. Durch den Link im Forum hier weiss ich wie man einen Werksreset bei dem Gerät macht aber das klappt leider auch nur bedingt. Man soll ja die Taste " unten " & die Taste " TV/Radio" gleichzeitig drücken und den Receiver vom Stromnetz nehmen.....beides gemacht und die LED leuchtet dann auch grün, so wie es im Tutorial steht....das Problem was ich habe ist aber das ich kein Bild mehr sehe, sobald ist diesen Reset mache...keine Chance habe schon andere Ausgänge probiert und genauso. Beim Anfang des Resets steht ist der Receiver auch am gleichen Kanal. Schlussendlich muss ich wieder den Netzstecker ziehen um wieder bei Punkt1 zu sein...Update steht bereit aber Fernbedieung reagiert nicht. Und ja Batterien sind gewechselt :) Vll hat ja jmd nen Tipp für mich wäre sehr dankbar!
     
  8. jw160468

    jw160468 Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Hallo!
    Ich wüsste Nur nachdem du den Netzstecker gezogen hast auch 1-2 Min warten,dann wieder reinstecken.Ich würde evtl Sky anrufen oder Phillips,die haben ja auch nee werkstatt.Falls er Nach alleine ein Update macht was ich nicht weis,da mein Reciver es Macht,habe allerdings (Thomson),würde ich es den Kastenj machen Lasse,ansonsten fällt mir da jetzt auch gross nichts ein. Versuch zu Googeln,manchmal ist es Hilfreich.

    Bey
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Nachdem Update funktioniert Disecq nicht. Hotbird wird als 2. Satellit vom Philips angezeigt, die Programme sind in der Programmliste verzeichnet, können aber nicht gesehen werden( Hinweis 302: fehlende Verbindung).
    Ansonsten bin ich auch mit den Genre-Listen unzufrieden.
    Bei Doku beispielsweise findet sich nur Biography und Nat Geo, alle anderen Sky Dokusender fehlen. Dafür ist das Signal Tier TV enthalten.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Also die Kabelkunden schauen erstmal wieder nur in die Röhre was das Update angeht:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sie möchten wissen, wann für unsere Digital-Receiver Thomson und Samsung eine neue Software zur Verfügung steht, gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Zum jetztigen Zeitpunkt liegen uns keine Informationen vor, wann es ein Software-Update für unsere Kabel-Receiver geben wird. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir Sie auf unserer Homepage
    www.syk.de informieren.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche

    Viele Grüße aus Hamburg

    xxxxxxxxxxxxxx

    Kundenservice

    Sky Deutschland
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

    mailto:service@sky.dewww.sky.de