1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Man Sky ich will jetzt auch mal das Update!:wüt:

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

An Philips Besitzer werden Briefe verschickt, dass die neue Software kommt.

3. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Kann ich (so) nicht bestätigen:

Ich habe den Philips und er ist auch im System als Receiver ("gekauft") hinterlegt. Einen Brief habe ich bisher nicht erhalten - ein Update auch nicht.

Jedoch: Ich nutze den Receiver nicht für Sky, habe weiterhin eine S02-Karte.

Update wäre trotzdem schön (kommt vielleicht auch noch später), damit die Box von ihren bisher vorhandenen Mängeln "befreit" wird.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich hab die Software bei nem Bekannten, der diese Philips NDS Box hat, anschauen können. Die wurde gestern eingespielt.

Ist schon besser als die vorherige, miserable Premieresoftware. Die war so langsam, das war eigentlich ne Unverschämtheit.
    Die neue ist schneller, aber richtiger Komfort ist das immer noch nicht. Man hat hauptsächlich die Gestaltung verändert, alles blau (sky) und die Programmliste ist neu.
    Die Grundbedienung, die ich sehr un-intuitiv ist (links Taste für Liste und solche Scherze).
    wurde nicht verändert, auch der grundsätzliche Aufbau ist gleich.

Da haben sie noch viel zu tun...

5. jw160468

jw160468 Guest

Hallo!

So Laut Sky gibt es erst in den Nächsten Wochen sprich Mitte ende August für die Thompson Reviever ein Update.Also das ist nur für Kabel-TV Besitzer.Diese info ist vom Samstag,18.7.09 / 16.11 Uhr,alle anderen kommen so nach und nach,wobei man einen Brief von Sky erhält.Viele Decoder holen sich dieses Update Nachts Automatisch.
    Also Noch Bitte ein wenig Geduld,jedenfalls was die Kabelbenutzer angeht.
    Schönes Wochenende allen. :)

6. 1Live

1Live Guest

Och ich hatte schon angst das mein Thomson Sat Reciver bis mitte August warten müsste!:winken:

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Auf sky.de ist jetzt eine neue Bedienungsanleitung für die Kabelmodelle verfügbar. Es wird also nicht mehr lange dauern, da bekommen auch die Kabelreceiver ihr Update.

Edit: Leider hat die Anleitung einen Fehler, denn es sind dort die Premiere-Screenshots drin.

8. Martin Belz

Martin Belz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Philips DIS 2221 hat sich nach dem Update augehängt und streikt nun ganz! Das Gerät läßt sich auch nicht mit den bekannten Servicemenü Trik 1 und Trick 2 wiederbeleben!!!
    Betroffen sind anscheinend einige Geräte .....
    Sky hat Extra für alle die betroffen sind, eine Unterseite für die Fehlerbehebung eröffnet. Die Adresse lautet: Sky|Kundencenter|Receiver|Werks-Reset

Na dann.......

9. 1Live

1Live Guest

Hat schon irgendeiner mit dem Thomson Sat Reciver das Update bekommen?:confused:

10. marcel123

marcel123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A

Hey das Update für mein Philips DIS 2221/02 kam heute morgen muss ich mir erst anschauen wie der Receiver sich bedienen lässt