1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Na sauber, Sky gibt sich nicht einfach mit 100 Programmplätzen zufrieden, ne die brauchen gleich für ihre paar Sender 600 Plätze. Und die 99 Favoritennplätze werden über Sat kaum reichen. :rolleyes:
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Habe ich das richtig verstehend gelesen? Die Sky-Programme sind auf die Programmplätze 100 bis 700 verteilt? Was soll denn dieser Unfug bitte? Vielleicht kann mir das jemand der hier anwesenden Sky-Marketing-Praktikanten einmal erklären?

    Edit: Hach, Bino war mal wieder schneller und ausgeschlafener :D
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Warum? Schon mal was von Garantie gehört? Premiere hat in der Vergangenheit eigentlich anstandslos ausgewechselt.
     
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Also ich habe vor ein paar Jahren zu meinem ABO einen
    Humax PDR 7900 subventioniert dazu gekauft. Danach bekam
    ich auf Grund einer ABO Verlängerung einen Philips 2221 "interaktiv"
    Receiver für 1 Euro. Ich muss sagen dieses Schrottteil von Philips
    war nicht mal als Zweit-Receiver im Schlafzimmer zu gebrauchen.
    (kein Display, üble Umschaltzeiten, ständige Hänger beim Umschalten,
    schlechte und primitive Software usw.) Nach ein paar Wochen habe ich ihn im Keller verstaut und im Media M. einen anderen besorgt.
    Auf Grund des Softwarewechsels könnte man ihn ja mal wieder ausgraben
    und testen. Vielleicht ist er dann ja fürs Kinderzimmer tauglich.

    Das mit den 99 Speicherplätzen verstehe ich auch nicht, das ist bei meinem Humax auch so.
    Die ersten 99 Speicherplätze kann man selbst belegen, von 100 bis 199 sind gesperrt und ab 200 ist wieder frei belegbar.
    Es reichen die ersten 99 Plätze für Sky und die restlichen deutschen Programme nicht mehr aus und dann kann man die Plätze
    100-199 nicht mal überspringen, so das es nach Platz 99 wieder mit den unveränderlichen Sky Programmen weiter geht.
    Was soll das?

    bye Ofen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Guten Morgen michatubbie, habe mich schon gewundert warum noch keiner auf die Programmliste eingegangen ist, und schwups 2 Eseln mit dem selben Gedanken. :winken:
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Daher war ich auch so spät... Hab den Thread zweimal durchgelesen, den Beitrag dreimal...:winken:
    Als dann.. auf ein komfortables Zapping-Erlebnis :D
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Das Samsung-Modell fürs Kabel läuft anstandslos. Bemängeln muss ich nur das Problem mit großen Umlauten (Ä, Ö, Ü) im EPG oder die nicht belegten Tasten auf der Fernbedienung. Ich hoffe ja, dass die irgendwann nochmal eine Funktion bekommen. Bei mir wurde allerdings schon zweimal ein Tausch durchgeführt, weil man dachte es bringt was. Seit dem letzten Update, bei dem der schwarze Balken am unteren Bildrand beseitigt wurde geht es. Ich habe aber immer noch den ersten hier stehen.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Das hab ich, nämlich mit meinen Nicht zertifizierten Technisat Digicorder HD S2. :love:
     
  9. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    Schon klar aber es spricht nich grade für die qualität der Receiver wenn innerhalb von nem halben Jahr 3 Stück ihren Dienst quttieren. Wollte damit net sagen das Premiere da nicht austauscht oder ihren Garantipflichten nicht nachkommt sondern das die Receiver mal krass ausgedrück der letzte Schrott sind.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky peppt Interaktiv-Receiver auf

    achherje ich hab hier noch so ein sat ding hier rum liegen u. orginal veripackt. :love::D