1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2014.

1. dirkk1

dirkk1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

Also wer nichts Wirt wird Wirt.
    Solche Aussagen kann auch nur einer machen der wohl auch nicht in eine Schänke geht!
    Die Wirte haben es auch schwer gerade am Ende der Stadt ( sowie ich 12 Jahre eine Kneipe Führe ).
    Man sollte sich aber auch mal Gedanken machen warum es weniger wird???
    Die Regierung will doch gar nicht, das Überhaupt einer mal rausgeht und sich Unterhält, das Geld (was schon lange nicht mehr da ist ) soll gerade mal ausreichen um zu Überleben!!!! Und keiner soll sich über Politik auslassen.
    Wer die kosten eines Wirtes nicht kennt, sollte sich mal Gedanken darüber machen.
    Ich müsste ca 8000€ im Jahr bezahlen, dafür kaufe ich Lieber 25 Dauerkarten und verschenke die in der Kneipe, da sind die Gäste froh und kommen gerne zu mir, und ich habe was gutes gemacht.
    Wieviel Bier müsste ich Umsetzen um ein Relevanten Gewinn darauszu ziehen????????

2. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was hast du denn da für eine abgefahrene dass/das Theorie? :D

Dass Bier und dass Schnitzel? :D :D :D

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wo habe ich was von Bashing geschrieben?

Und ich glaube nunmal nicht alles was andere schreiben ohne es selber zu wissen - und du solltest eigentlich auch wissen das man nicht alles glauben sollte was so geschrieben wird - fällt natürlich schwer wenn es doch so schön ins Anti-Bild passt was man hat.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Glaskugel?

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst auf das Pferd? Dann hätte die Telekom das Monopol statt Sky und nix wäre anders.

6. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

1. Deiner Antwort nach zu urteilen: Du hast nicht einmal BWL studiert!
    2. Zu meiner Zeit gab es noch kein BWL! Meine Studienrichtungen waren( nur so rein informativ ) Elektrotechnik/Elektronik* und im Anschluß Wirtschaftsrecht.
    *Ja - so wurde das früher genannt!:)

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky ist mehr von den Wirten abhängig als die Wirte von Sky.

Die Bundesliga ist mehr abhängig von Sky als Sky von der Bundesliga, auch wenn dies uns immer anders verkauft wird, und dies Sky anders sieht. Sky sollte ruhig mehr Selbstvertrauen gegenüber der Bundesliga haben. Dann können sie auch günstigere Rechtepreise erzielen, und brauchen nicht so horrende Preise von den Wirten zu verlangen.

Tja, die Suche nach "neuen attraktiven" Rechten war bislang sehr erfolglos :D

8. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte - wie soll SKY das machen?
    Immerhin ist das ja wohl kein "offenes" Bieten!

9. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube nicht, dass es an mangeldem Selbstvertrauen von Sky gegenüber der Bundesliga liegt. Leider werden die Rechte ja nicht in einer Auktion versteigert, wo man ggf. mitbekommt wenn ein Mitbewerber versucht einen zu überbieten. Die Gebote müssen meines Wissens verschlossen abgegeben werden und wenn Sky hier zu gering herangeht, in der Absicht die Rechte günstiger zu erlangen, müssen sie damit rechnen dass ein Mitbewerber ein höheres "Gebot" abgeben wird. Und das Risiko die Buli-Rechte zu verlieren kann Sky sich nun einmal nicht leisten.

Sky hat allerdings als "Pfund" immer noch die Übertragungswege in der Hinterhand - denn was bringt es dem Mitbewerber, wenn er zwar die Rechte bekommt aber das Programm nicht an die potentiellen Kunden liefern kann (siehe seinerzeit Arena).

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Nein , bei Vollabo-Kunden nicht anders und bei Vollabokunden als Voll-
    preiszahler auch nicht.