1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Preiserhöhungen gibts bei Sky ja faktisch nicht, weder für Privatleute noch für Kneipiers, weil das nicht ins Sky Sonnenscheinland passt. Daher wird der Preis hier lediglich an ein höheres Mindestniveau "angepasst".
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Na ja..wie im Fußball. Da reisen die Talentescouts auch durch die Weltgeschichte, das kostet Geld (Flugtickets, Hotels). Und so ist es hier auch bei Sky. Der Carsten Schmidt reist mit seinem Troß quer durch die Welt, guckt in Spanien bei der PD rein, in den USA bei der NFL oder in Australien beim Rugby. Er bringt zwar nix mit, aber Sky war vor Ort und hat Präsenz/Interesse gezeigt. Das kostet Geld, daher ist die Preisanpassung für das Rechte-Scouting denk ich fair.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Nun die APU ist ja nun keine Erfindung von Sky oder ?

    Natürlich ist es das Ziel jedes Unternehmes der monatliche Gebühren für was auch immer verlangt zu erhöhen ......

    Ob nun gerechtfertigt oder nicht das steht doch auf einem anderem Blatt

    und wenn nicht AGB Konform dann halt "Kündigung" wo ist das Problem ?
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Wie in jedem Unternehmen was diese Grösse erreicht hat oder.

    Nebenbei gibt es auch dort Kostenstellen und sogar, diese Menschen die in Deinen Augen nur "Reisen" müssen "report" abgeben und sich Rechtfertigen :winken:

    Zeugt davon das Du noch nie ein grosses Unternehmen kenngelernt hast von der Struktur

    Aber das nun das Programm verbessert wird usw. ist ein ganz anderer Hut

    Meckern, Heulen,Halbwissen DF Forum ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Da möchte ich nicht wissen, in welchen anderen finsteren Gegenden du dich noch so "rum drückst". :D
    Wie schon geschrieben, ist regional unterschiedlich.
    Ich kann mir gut vorstellen, das gut geführte Sportbars in Hambutg oder München gut laufen.
    In anderen Gegenden allerdings um's überleben ringen.
    Nehme ich mal das hiesige Kaff L, so ist hier die Kaufkraft eher so ...lala..., ähnlich vielleicht manch einerm "Ruhr-Pott-Kaff", was seit dem Kohle-Niedergang keine besseren Zeiten mehr gesehen hat. Realistisch betrachtet, ohne Schönrednerei oder Verglorifizierungen. Was gerne die "Politheinze" machen.
    Da kann sich mancher Wirt noch so abstrampeln, wo nix oder wenig ist, kommt auch nicht viel. Da trinken die meisten ihr Bier eher daheim, weil's billiger ist.
    Und gerade solche Kneipen/Sportbars, müssen sparen an verschiedenen Stellen, ein Teufelskreis.
    Klar wäre in solchen Fällen das zumachen der Kneipe noch am Gescheitesten, aber da klammert sich sicher der Wirt an das Wort, was sich Hoffnung nennt. In wirtschaftlich schwächeren Gebieten ein oft unsinniges Unterfangen.
     
  6. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Was soll Sky denn machen. Als Monopolist bei den Endverbrauchern die Preise so drastisch zu erhöhen geht vermutlich nicht. Also können sie nur bei den Businesskunden zuschlagen.

    Wie viele Sky-Sportsbars gibt es eigentlich? Die Zahlen am Ende des Artikels kommen mir komisch vor.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Mooooment!

    sky ist so bekloppt ist diese Wuchersummen zu zahlen, kann mich nicht erinnern das die DFL die Preise festgelegt hat.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Wirte seit der letzten Bundesligasaison in der kommenden 30 % Mehreinnahmen haben werden.

    sky übertreibt es momentan, die legen sich mit jedem an und überschätzen sich wohl.
    Wäre ich Kneipenwirt, dann würde ich schon aus Prinzip die sky Sportsbar in eine Sportschaubar umwandeln.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    sky macht aktuell ja auch Werbung für die PIN-Eingabe und stellt das so dar, als wäre es eine ihre tollen Innovationen.

    Bei Tarifverhandlungen werden 5 % Erhöhung schon als maßlos bezeichnet.
    30 % sind es dann garantiert, niemand braucht das zu definieren, es ist maßlos und auch eigentlich jedem klar.

    Dummerweise können die Wirte erst hinterher feststellen ob sie durch die neue Saison 30 % Mehreinnahmen erzielen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Das spielt überhaupt keine Rolle, weil sie es nicht benötigen.

    Auch das ist irrelevant, es zählt alleine, ob die Wirte die 30% Mehrausgaben übrig haben oder nicht. Es ist wie bei jeder Neuanschaffung, Umbau oder Werbemaßnahme.
     
  10. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Recht hast du. Wenn die Benzinpreise steigen, dann kann ich ja auch auf das Auto verzichten und wenn die Preise für Bus und Bahn steigen, gehe ich halt zu Fuss. Und irgendwann lebe ich wieder in der Höhle - kost ja nix.
    Solch ein Blödsinn von dir.