1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2014.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

Machen Sie doch auch mit Ihren Gästen oder ? :D

Ich kenne in Norddeutschland genügend Sportbars, die wissen wie man eine Gastro führt und der Laden ist voll und das Bier und Essen fliesst, wie es im Ruhrpott oder wo auch immer aussieht eine andere Frage

Die meinsten Gastro`s also kleine Gaststätten leben eh von Ihrem Stamm "Saufbrüdern" bzw haben andere Probleme das nenne ich nun nicht Premium gemeinsam Sport schaun, und Sky mit 35-100 Quadratmeter anzubieten ist kaufmännisch eh für die KATZE *g* Und zeugt von nicht kaufmännischem Wissen der Wirte !

nebnebei fallen auch GEMA Gebühren an, aber Ihr seit ja alle so allwissend

Heulen und Meckern -> können wir Deutschen ja gut *g*

Einfach mal wieder Essengehen oder am Wochenende mal in der Kneipe einen draufmachen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2014
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie im Artikel schon steht, ist es regional sehr unterschiedlich. Auch die Preise die die Biertanken verlangen.
    Hier in L gibt es, nein gab es, einige die pleite gegangen sind. Sky-Sport-Bars scheinen auch nicht so der "Reißer zu sein, denn mir sind zwei bekannt, die heute zu sind. Aber ich "drücke" mich da auch nicht groß rum.

Übrigends kann ich mich noch an Preise erinnern, da waren die schon zwischen 1,80 bis 2,40€. Du scheinst da ja besonders billige zu kennen. Streite geschriebens nicht ab, nur meine genannten Preise, sind Preise so vor 5-6 Jahren.
    Keine Ahnung wieviel heute da verlangt wird für ein Bier.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich. Denn wenn ich Schnitzel und Bier haben will, brauche ich keine Kneipe. Bei den Preisen heute kann ich mir locker die doppelte Menge zu Hause auffahren und muss dafür weder zum Discounter, noch Oettinger saufen (wobei ich sowieso kein Bier trinke, die Preise aber kenne). Für 7,90 € bekommt man ohnehin nur popelige Schweineschnitzel. Die sind nicht besser als das Zeug beim Discounter.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Zumal das Schnitzel aus der Kneipe nicht selten von Discounter stammt. (Oder warum kaufen einige bei Aldi ganzen Einkaufswagen voll Tiefkühlkost? )

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und da fängt doch das Problem an oder.

Wenn ich dem Kunden etwas bieten möchte, dann gefälligst das beste was da ist, mag sein das ich verwöhnt bin :D

Wenn ich in so einer Sportsbar bin, dann esse ich und trinke ich auch, doch das muss zu dem Premium TV passen :winken:

Wirte, ohne nun abwertet zu wirken, haben leider davon nicht viel mitbekommen, wenn ich mal mit meiner besseren Hälfte unterwegs bin.

Der Mix macht es und ganz ehrlich. Ambiente,Preis,Essen usw.. zählen zu dem...

Die restlichen Kneipen, leben halt noch im Jahre 80/90 bzw glauben an den Stammgast der seine Lohntüte versäuft oder auf Trinkspiele steht *sorry*

Bierumsatz pro Kopf das interssiert die Brauerei, mehr nicht *lol* Damit die Kredite gegeben werden für die Wirte ......

Da ist Premium schon lange vorbei -> leider

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was gibt's denn Leckeres in der "Sportsbar"? Heiße Hexe?:)

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was DU willst :D

Kann Dir gerne n Speiseplan schicken *g*

Denn eine Gaststätte ist ein Unternehmen und nicht die "Wohlfahrt" wenn die Preise von der Brauerei erhöht werden müssen warum auch immer, wenn die kaufmännische Seite nicht mehr passt, wird auch der Bierpreis angepasst werden.

Sky gibt den Wirten etwas und das soll und muss auch bezahlt werden. Ganz einfach ........

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Dann hätte ich gern Weinbrandbohnen, für das verzögerte Erbrechen. :)

9. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zudem schauen wir stets nach neuen attraktiven Rechten, mit denen wir unser Angebot für Sport-Kunden ausbauen können", erklärte Allgäuer. Das habe aber auch seinen Preis.

Aha...da Frage ich mich doch wie Sky die Preise erhöht sollten tatsächlich mal neue Sportrechte eingekauft werden...
    Wenn es schon bei dem bloßen Umschauen 30% sind :D

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn jemand Sky Sportsbar wirklich braucht als Wirt, sollte er es als Geschäftsmann sehen :D

Und nochmal: Ich habe wenige Wirte erlebt die wirklich Geschäftsmänner sind, Deckelwirtschaft, selber bester Gast mit unter durchaus noch Real ist usw...

Betriebswirtschaft haben sicher einige nicht gehabt bei Gründung.......... Da wäre die Frage mit Sky Sportsbar schnell erledigt

Ich habe Sportbars gesehen, mit technischen Geräten, wo mir persönlich die Nackenhaare gegeangen sind, dann muss man sich nicht wundern, das kein Gast kommt *g*

Aber gut SKY ist nun wieder Schuld dran das die Gastronomen es die letzen Jahren nicht hinbekommen haben, die Menschen von Ihrer Couch und der Kiste Bier zu bekommen und lieber Discounter Bier und Schnitzel essen

Schuld ist natürlich Sky, das man es nicht schafft, die Gäste in die Kneipen zu bekommen