1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2014.

  1. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky passt Preise für Sportsbars erneut an

    Ja, kann man, zum Beispiel "Bein Sports", die uebertragen alle Bundesligaspiele und denen ist es egal, wo es geschaut wird. Und SKY kann da gar nichts machen denn laut europaeischen Gerichtshof ist es legal, sich in anderen Laendern ein Abo zu holen um es dann in Deutschland etweder privat oder in gastronomischen Unternehmen zu benutzen.
    Bein Sports kostet derzeit ca. 130 Dollar im Jahr!

    Und man kann es sogar online bestellen und man bekommt die Karte zugeschickt.
    Ich habe dieses Paket und bin voll zufrieden.

    Problem bei euch: Bein Sports wird im Original nur via Eutelsat25,5º Ost oder Nilesat 7º West uebertragen. Der Empfang ist in Deutschland dann nur mit grossen Spiegeln moeglich.
    Es gibt aber die Moeglichkeit mit der GLEICHEN Karte ueber CanalSat France Astra die Kanaele der Bein Sports zu empfangen (Canal 1+ 2 in HD), aber leider nur in franzoesisch!
    Kanal 1+2 uebertragen die meisten Bundesligaspiele und koennen somit in HD gesehen werden, zumindest aber die Topspiele.

    Da ich auf den Kanaren wohne, bekomme ich ueber Nilesat das gesamte Angebot von Bein Sports in HD, habe meine Karte (Viaccess) aber schon bei CanalSat France ausprobiert und funktioniert einwandfrei!

    Gruss GC