1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2009.

  1. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Naja, online geht seit dem 21.7.

    Habs kurz nach dem 4.7. telefonisch gemacht, im Rahmen der Wechsleraktion bin ich so von 19,99 auf 16,90 im Monat runter gekommen, ausserdem sollte ein Wechsler-Angebot ziehen, bei dem die Receiver-Miete deaktiviert wird. Denn ich wollte den Receiver zurück geben, da ich bereits andere Empfangsgeräte habe. Und da bot man mir das an. Bis heute steht es jedoch noch als "FILM + 1 Paket, 19.99" im Kundenlogin. Gestern kam ein Brief: "Wir haben sie nicht vergessen! [...] Ihren Receiver versenden wir in 2 Wochen". Aha... Hab doch keinen neuen bestellt.. Hotline wieder angerufen, und berichtigen lassen. Auch das mit der "Gratis-Miete" musste neu eingegeben werden. Na, mal schauen was die am 1.8. abbuchen :D
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Oben drüber, über den Paketen, ist ein Link zum online erweitern. Etwas versteckt, aber er ist da.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    sky.at Kunden können noch nicht online erweitern, ist immer noch der Link zum Rückrufformular drin.
     
  4. nylz

    nylz Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Na du hast die 2 Monate "komplett" für 16.90 bekommen, praktisch als wenn du Neukunde bist. Das wird dir der Bearbeiter eine Freude gemacht haben, teuer genug wirds danach ja eh ;)




     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Geht es nur mir so, dass bei mir im Kundencenter die Abodaten (Premiere Sportpaket) veschwunden sind?
    Ich habe fast die Befürchtung, dass Sky nicht verstanden hat, dass ich aufgrund meines alten Prepaid Abos, welches noch April gilt und nicht anrechenbar ist, ein neues, zusätzliches Abo haben wollte, denn die neue Karte ist heute zwar angekommen, aber ohne neue Kunden-Nr.
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Bei mir werden auch keine Abodaten angezeigt.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Okay, das beruhigt mich. Dann liegt es vielleicht daran, dass sie dabei sind, etwas im System umzustellen, z.B. die Einrichtung/Umbenennung der Abos.
    Erinnert sich noch jmd. daran, ob Premiere/Sky die Smartcard und Vertragsdaten (mit Kunden-Nr. usw.) immer getrennt verschickt?

    EDIT:

    Okay, habe ich einen alten Thread gefunden, laut dem Karte und Vertragsdaten oft getrennt verschickt werden. Also heisst es warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  8. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Es ist derzeit "normal", dass die Abos umgestellt sind, im Kundencenter aber immer noch was anderes steht. Sky stellt sein CRM auf Siebel um und alle neuen (und umgestellten) Kunden kommen nur noch ins Siebel. Und wie das halt bei so einer IT Umstellung immer mal wieder ist, es gibt ein paar klitzekleine Probleme. ;)
    Alles wird gut.
     
  9. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Jau, bei mir auch alles weg (heute früh wars noch da) Und nach dem Einloggen musste ich diesmal dreimal auf "Zurück", dann auf "erneut Senden" und dann wieder auf "Kundencenter" klicken, sonst war diese Klickfolge nur einmal notwendig (diese Adresse premide.irgendwas die da immer irgendwelche lädt ist bei mir nämlich nicht aufrufbar und daher hängt die seite). naja... jetzt bin ich eingeloggt. das gesamte abo ist weg und mein restliches flexguthaben dass ich für filme noch nicht komplett verbraucht habe steht auch nicht mehr da.
    naja, dann schaffen sie es wohl doch noch rechtzeitig mit der umstellung, stellt euch nur den ärger vor, wenn deren system am 1.8. noch die ganzen alten gebühren einziehen würden....
     
  10. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Pakete für Kunden jetzt auch online erweiterbar

    Nööööö günstiger. Zahlte damals 39,99 Euro im Monat für die Selben Programme (inkl. Premiere Star) und jetzt nur noch 32,90 Euro für genau das selbe und meiner meinung nach besser optimierte Programm/Kanäle. Hab somit doch ein wenig gespart ;-) Aber zu 2 Monaten a 16,90 Euro sag ich auch nicht nein
    Kleinvie macht auch misst :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009