1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pakete auf andere Smartcard umbuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tz80, 13. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. tz80

    tz80 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe im Dezember das 24,99 EUR Angebot angenommen und mein alter Vertrag läuft Ende Januar aus. Bisher verwende ich eine Smartcard G09 von Kabel Deutschland im HD Receiver von Vodafone.

    Darauf sind die Basic Hd Programme von Kabel Deutschland und alle Sky Programme des alten Vertrags. Mit dem Sky UHD Receiver habe ich eine neue Smartcard erhalten, dort sind die Sky Sender des neuen Vertrags freigeschaltet aber natürlich keine Basic HD Programme von Kabel.

    Wie komme ich nun möglichst kostengünstig zu dem Zustand beide Freischaltungen auf der gleichen Karte zu haben. Es funktionieren ja beide Karten in beiden receivern, technisch wäre es also egal. Ich hätte allerdings gerne die Programme auf der Kabel Smartcard da ich die Sky Karte ja zurücksenden müsste wenn der Vertrag ausläuft. Verlangen sowohl Vodafone als auch sky Gebühren für das Umbuchen oder ist einer der beiden günstiger? Danke im Voraus.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du bei KD/V anrufen, und auf deine neuen SC die Sachen von KD/V auf die SC zuschalten lassen, wenn du Sky nicht mehr möchtest, musst du nur bei Sky Bescheid sagen, das dort noch von KD/V Sachen drauf gebucht sind, und dann brauchst du die SC nicht zurückschicken...und was es Kostet, musst du fragen...bei KD/V
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky bucht dir das problemlos auf die G09, kostet auch meines Wissens nix. Anrufen, machen lassen, fertig.