1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    möchtest du denn gerne mehr monatlich bezahlen?? dann wechsel ab 01.09.20 zur neuen Preisstruktur....ein Rückhol-Angebot ist doch viel preiswerter.....
    ich weiß gar nicht, was du wirklich möchtest.....nach 1 Jahr kannst du dann zwar monatlich kündigen.....aber nicht so wie du möchtest......dann mal 1 Monat Buli nehmen, und dann wieder den nächsten Monat wieder Buli abgeben.....und in 3 Monaten dann wieder Buli nehmen.......das alles geht nicht....

prodigital2, seifuser und nordfreak gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Jetzt hast du alles ausführlich beschrieben bekommen .Möchtest du das nicht verstehen, weil du es partout anders haben willst?
    DIE NEUE STRUKTUR IST FÜR DICH NICHT VON BEDEUTUNG.

Was zahlst du jetzt? wofür?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn er aber doch unbedingt dort hin will, wir können ihn nicht aufhalten :D

prodigital2, azureus und Jürgen 7 gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Er will wohl einfach partout nicht begreifen, dass das Buli-Paket trotzdem 12 Monate im Jahr läuft, auch wenn die Profis nur 8-9 Monate spielen.

brid, Jürgen 7 und prodigital2 gefällt das.
  5. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn das alles so stimmt wie ihr es beschreibt, dann ist diese ganze neue Preistruktur einfach nur eine Verarschung an den Kunden. Eine flexibele Preisstruktur heißt für mich, das ich jedes Paket jeden Monat zu- und abbuchen kann wie ich will. Und das auch ohne großen Aufwand, sprich extra beim Service anrufen oder extra eine Email schreiben, ein einfacher Buttom auf der Webseite wie es andere Anbieter auch habe, sollte doch Standard sein.

Und ja ich will es auch nicht verstehen, warum das beim Sky Ticket geht, aber nicht bei den Sky Pakteten über den Reciever, ist doch der selbe Anbieter.

Ich glaube Sky ruht sich noch auf ihren hohen Ross aus, aber wenn sie ab nächstes Jahr die kompellte Champions League und nur noch die Bundesliga Spiele am Samstag haben, sollten sie was tun.

azureus gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Wo steht, dass die neue Preisstruktur eine flexible ist? Sie ist nur flexibler als die alte mit den 2-Jahres-Verträgen. Nach einem Jahr gegen kleinen Aufpreis die monatliche Kündigungsmöglichkeit ist ein Fortschritt. Sky konnte nicht anders. Die Konkurrenz .....

Sky muss Verträge für die Transponder machen. Bei SAT kann man nicht von Monat auf Monat leben. Das ist entschieden teurer als Streamingtechnik.

Sky ist nicht kundenfreundlich. Das muss man akzeptieren sonst wird man da nicht "glücklich". Es ist alles, aber auch wirklich alles darauf angelegt, es dem Kunden schwierig zu gestalten sobald es um Kontaktaufnahme oder Kündigung geht. Das gibt es bei keinem anderen Anbieter.
    Sky hat sich eingeigelt und lässt Kontakt nur noch über das Kundenformular und die Neukundenhotline zu sowie den Messenger auf f und twitter. Das Forum pendelt sich bei 2 Tage Wartezeit ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2020
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky ist aber Sky und nicht deine eierlegende Wollmilchsau.
    Und wenn du dich damit nicht arragieren kannst, zahlst du nur drauf.
    Denn du kannst dein Entertainment + Buli HD für weniger als 20 Euro/Monat übers ganze Jahr bekommen, da braucht man keine Flexibilität die sonst viel mehr nach der aktuellen Preisliste kosten würde.

brid und Jürgen 7 gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe am Freitag auch dieses Schreiben bekommen. Nun brauche ich erst einmal nicht kündigen, weil ich ja nach meiner Vertragslaufzeit bis 31.5.21 sowieso die mtl. Kündigungsfrist habe. Mal schauen was ich mache. Habe ja noch Zeit .....

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ein Risiko gehst du ja auch nicht ein , sollte Sky noch weniger Fußball oder Filme zeigen , kann man ja danach trotzdem zum Monatsende noch kündigen.;)
    Allerdings glaube ich kaum das Sky dann mit vernünftigen Rückholangeboten hinterher kommt.

Mein Vertrag läuft noch bis Ende Juni21 , vielleicht bekomme ich ja auch noch so ein Angebot
    Wenn nicht werde ich natürlich fristgerecht kündigen ,habe aber auch noch genug Zeit:rolleyes: