1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das was du möchtest, geht nur mit Ticket....bei normalen Abo geht das alles nicht...
    PS: oder du buchst Entertainment für 12 Mon. danach ab 13 Monat mit monatlicher Kündigung...nach der neuen Preisstruktur....
    und für Buli holst du dir dann wenn du es möchtest ein Monats-Ticket....

2. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich aber schon seit einigen Jahren Sky Kunde bin, dachte ich, das mit dem 1 Jahr mindst. Laufzeit hätte sich erübrigt und ich könnte gleich in die monatlichen Kündigungsphase gehen ?!?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nur, wenn Sky dir es anbietet....bei Bestandskunden...mit monatlicher Kündigung.....aber auch immer nur das ganze Abo.....ein Paket kann man nicht einfach kündigen....nach der Kündigung, kannst du dann neue Pakete wählen...bzw. Paket/e abwählen...
    bei der neuen Preisstruktur geht das Abo 12 Mon. ab 13. Monat ist dann monatliche Kündigung...aber es ist ab 13. Monat teurer....

nordfreak gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und warum kennst du dich dann so schlecht aus ?
    Wenn du dich nie um den Vertrag gekümmert hast wirst du ja sogar Vollpreis zahlen und so an Sky jedes Jahr meherere Hundert Euro verschenken.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Sky bietet manchen Kunden die monatliche Kündigungsfrist an. Aber es gibt keinen Anspruch darauf.
    Wenn du ein Abo hast, wann ist dein Kündigungstermin? Habe ich etwas überlesen oder könntest du kündigen und auf ein Rückholangebot warten? Kommt oft günstiger als ein Neukundenangebot.

6. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe schon gekündigt zum 31.08.20.

Aber die monatliche Kündigungsfristen ist für jeden der mindst. 1 Jahr Kunde ist.

Schau mal hier: Neue Sky Abo-Preise und Sky Q Pakete ab 1. Juli 2020

Also verstehe ich das richtig, wenn ich Sky Entertaiment (monatlich) habe und will dann Sky Bundesliga dazu haben muss ich Sky Enterainment wieder kündigen und dann Sky Enteraiment + Sky Bundesliga zusammen buchen............ Gott wie umständlich (n)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind doch die Preise für Neukunden-Abos......ab 01.07.20
    wenn du das gerne möchtest, kannst du dahin wechseln......aber es ist doch ein Rückhol-Angebot preiswerter.....
    hast du denn mal an der Hotline gefragt, was Sky dir denn ab 01.09.20 anbieten kann.......
    dann kannst du immer noch wechseln zur neuen Preisstruktur, wenn das Angebot schlechter sein sollte.....was ich aber nicht glaube....
    PS: und was du das schreibst von Entertainment monatlich, das würde ja dann erst ab den 13. Monat gehen.... also ab 01. 09. 21 wenn du ab 01.09. 20 zur neuen Preisstruktur wechseln würdest......

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Joschiman
    Nein, monatliche Kündigungen gibt es nur bei Neuverträgen ab dem 01.Juli 2020 nach einem Jahr.
    Aber nicht für die Bestandskunden, Kündigung für dich nur so wie es Sky dir anbietet, meist nur jährlich.

prodigital2 gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Du bekommst du demnächst ein Rückholangebot oder rufst wegen des zusätzlichen Bundesligapakets die Hotline an. Die neue Struktur ist nicht relevant für dich. Schwarz werden können lassen verbessert den Rückholangebotspreis.
    ++++++++++++++++++++

Nur als Beispiel:
    Die neue Struktur würde dich 12,50 für Entertainment als Grundpaket kosten. Dazu Bundesliga, dann bist du bei 25 EUR. Sky go (2 Streams) und HD sind incl.
    UHD wären 5 EUR dazu. Sky multiroom für einen zweiten Receiver, sky mini oder die Benutzug eines Apple TV wären 10 EUR zusätzlich.
    Wenn das Jahr vorbei ist - in der neuen Struktur- kommt die monatliche Kündigung . Für jedes Paket 2,50 EUR dazu. Bei E und B wären das 5 EUR mehr/Monat. Festlegung auf ein Jahr, sofort oder irgendwann, senkt den Preis wieder um diese 5 EUR.

10. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heißt also, das ich wegen dieser neuen Preisstruktur durch meine Kündigung jetzt wie ein Kunde bin, der noch nie Sky hatte. Muss also mindst. 1 Jahr nehmen und kann dann auf ein monatlichen Paket wechseln.

Oder gilt für mich diese neue Preistruktur dann NIE?!?