1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Am besten im Sky Forum einen Thread erstellen. Dann dauert es 1-2 Tage bis sich ein Moderator meldet.
    Konteneinsicht ist das einzige, was dir Sicherheit bringt. Die PN des Mods ist dein Nachweis bis die Bestätigung von Sky geschickt wird. Realistisch ist, dass du deinen Vertrag zu den alten Bedingungen wiederbekommen kannst.
    Im KOnto sieht man nur den aktuellen Vertrag. Alles, was danach kommt, ist bis zu Vertragsablauf "schwebend" eingetragen.

2. geppimd

geppimd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Eben rief bei mir eine nette Dame an und hat mir zu meinem bisherigen SkyQ-Reciever Sky Q fürs gucken auf bis zu vier Endgeräten angeboten. Kostenpunkt 3 € (70% Rabatt von 10€).
    Habe aber verneint mit der Info, dass ich sowieso nur ein Gerät zeitgleich nutze und auch nur meine festen fünf Geräte der Liste brauche.
    Darauf hin meinte sie, dass das mit den fünf Geräten gar nicht sein kann und nur eins funktioniert. Naja, bei mir geht das seit Jahren auf bis zu fünf Geräten.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber bestimmt nicht gleichzeitig an 3 Geräten, nur immer an 1 Gerät aus deiner Liste.....oder???

seifuser gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Da hat dich jemand versucht, zu ....... oder wirft alles durcheinander.
    10 EUR wäre Multiroom. Und das wären 2 TV (Sky Q App) und drei mobile Geräte.
    Sky go ( 1 stream, 5 Geräte auf der Liste) ist inklusive, sky go plus kostet 5 EUR extra.
    Sky Go Plus - Was ist das? Alle Infos, Preise, Buchung - Sky Angebote

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein , mir ist es aber wichtig , nicht wie in den letzten Jahren ständig zu kündigen und auf gute Angebote zu warten.
    Ist mir mittlerweile zu blöd geworden. Ob ich nun 36,-€ oder 40,-€ im Monat zahle , ist mir Wurst.

prodigital2, tomsrot und brid gefällt das.
  6. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Musst du aber aufpassen. Wenn du nach 10 Monaten dich nicht bei Sky meldest, läuft der Vertrag zwar weiter, aber dann für 50€.
    So steht's zumindest in meiner Bestätigungsmail.

gohliser07.

7. brid

brid Guest

Es gibt zig Vertragsvariationen - es zählt, was in der Vertragsbestätigung steht. Wenn da steht: " 1 Jahr und dann monatliche Kündigung bei bestehenden Konditionen" ist alles gut.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich kann zB. über drei TV-Geräte gleichzeitig Sky sehen. 1x SkyQ Receiver + 2x SkyQ App (Samsung und/oder LG TV) oder 3x SkyQ App (Samsung und/oder LG TV).
    Theoretisch geht auch noch ein viertes Mal mit meinem SkyQ Mini, aber ich möchte es nicht übertreiben :D

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt doch jetzt sogar Komplett für 24,99€ auf Lebenszeit.
    Da brauchst dann auch nicht mehr kündigen, und hast einen festen Preis.

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird halt nicht jedem angeboten. Diese Preispolitik von Sky ist nicht nachvollziehbar.
    Ob ich nun 25,-€ oder 40 ,- € /Monat zahle ist mir Wumpe.