1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    automatisch geht bei Sky fast nichts.....du kannst ca. 10 Wochen davor anrufen, was man dir anbieten kann...wenn es nicht gut ist, musst du kündigen.....
    also mitte Febr. 21 wenn nicht gleich kündigen.....
    PS: hier dein Anliegen z.B. Kündigung schreiben, und als PDF als Anhang anheften…….anhang@sky.de
     
    nordfreak und Paytv h3 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.301
    Zustimmungen:
    45.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Automatisch geht da gar nix. Außerdem wird es nicht günstiger. Rechne mal Deine Leistungen richtig durch und im Monatsabo. ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    seine Pakete kosten dann 30,- und ab 13. Mon. 37.50 das ist doch gut....gegen über 63,-
     
    Berliner und Paytv h3 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.301
    Zustimmungen:
    45.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich das richtig sehe ist es am besten zu kündigen und sich dann zurückholen zu lassen. Dann bekommt man alles für Appel und nen Ei. ;)
     
    prodigital2 und Berliner gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber Eike Sky will doch gar nichts ändern......so wie es aussieht............ich dachte auch, das jetzt ernst gemacht wird, aber man sieht es ja.........bis auf ein paar kleine Ausnahmen, geht es mit den Rückhol-Angeboten weiter.....
    vielleicht ist es auch eine Übergangszeit, von 1 oder 2 Mon. aber wenn es dann immer noch Rückhol-Angebote geben sollte, wird es auch weiter gehen........;)
     
    Berliner gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.301
    Zustimmungen:
    45.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja jetzt sind wir ja bei den guten Zwanziger für Komplett :ROFLMAO:
    Warum sollte man da noch in die neue Preisstruktur gehen.
    Die ist ja absurd geworden.

    Ich werde das mal dem Chef schreiben, als Unmutbrief.
    Unfassbar.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.105
    Zustimmungen:
    18.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Denkst du deine Frau interessiert sich dafür. :sneaky:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.301
    Zustimmungen:
    45.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, die schon gar nicht.... ;)
    Trotzdem wird das Schreiben ein Fest.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange dabei und nix gelernt. Eike, Eike, Eike.......;)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß ja nicht Eike was du für einen Einfluss hast beim "Chef" aber alles was der bis jetzt gemacht hat, oder auch nicht, ist eines Chefs nicht würdigt.....alleine die ganzen Beschwerde, wegen falsche AB, falsche Preise, MA verlängern einfach Verträge, wenn jemand nach einen Preis anfragt usw. usw. nichts hat der neue Chef bis jetzt im Griff bekommen.....und die Moderatoren im Sky-Forum kommen gar nicht hinterher, alle Beschwerden aufzuarbeiten....das ist unwürdig, das darf einfach auch mal abgeschafft werden....mir kommt es so vor, als wenn es dort keinen Chef gibt......

    es können immer mal Fehler vorkommen, keine Frage.............aber dann sollte man diese auch bemüht sein, diese so schnell wie möglich zu beheben................aber bei Sky kommen laufend neue Fehler dazu......

    mich stört es weiter nicht, ich habe ein Abo, und das läuft, solange ich es will….
     
    Berliner, Teoha und Eike gefällt das.