1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal ne Frage. Habe monatliches Kündigungsrecht. Besitze den Sky+. Wenn ich jetzt kündigen würde, da ich zur Zeit mehr bezahle wie die neue Preisstruktur, könnte ich dann in die neue Struktur wechseln aber weiter mit den Sky+?
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Toll, das wir @brid hier haben, die schnellstmöglich fast alle Antworten auf Sky-Fragen hat. Damit ist sie um Tage schneller als die Mods. im Sky-Forum. Daher > (y)(y)(y)
     
    brid gefällt das.
  3. brid

    brid Guest

    @kawadriver Mein Verdacht ist, dass alles auf Q umgestellt werden soll. Andererseits will Sky seine Kundschaft halten. Also wäre das eine Frage für die Sky Community. An der Hotline gibts Antworten, auf die man sich lieber nicht verlässt.
     
  4. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke ... hatte gerade nen Denkfehler. Monatl. Kündigungsrecht ist ja nicht gleich bedeutend mit unbegrenzter Vertragslaufzeit. Insofern alles klar: Vertrag läuft weiter und wird dann wie gewohnt rechtzeitig gekündigt.
    Und wenn es so läuft, wie Sky sich das denkt, sollte es dann keine günstigen Rückholangebote mehr geben, sondern jeder den Preis angeboten bekommen, der für die jeweilige Paketkombination gilt. Und ohne Kündigung ginge es auch in die neue Struktur mit den jeweiligen Preis, oder?
     
  5. brid

    brid Guest

    Nein :)
    Man soll rechtzeitig vor seinem Kündigungstermin bei Sky anrufen. Dann wird über die neue Struktur geredet und es wird ein Angebot zugeschickt. Wenn das nicht passen sollte, dann kann man immer noch kündigen.
    Falls die neue Struktur einen deutlich höheren Preis ergibt, ist wahrscheinlich, dass vor dem Kündigungstermin ein akzeptables Angebot von Sky für eine Verlängerung kommt,
     
    footmaster gefällt das.
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    War grad im Chat bei Sky. Da hat man mir gesagt das ich in die neue Struktur kann aber nur mit SkyQ. Da lass ich es sein. Habe noch bis Oktober 2021 meinen Vertrag. Bezahle zwar 6 Euro mehr als das neue Paket aber das ist mit der Sky+ Receiver wert.
     
    Blue7 und brid gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Danke für die Info. Wenn dein Sky+ durchhält, kommt vielleicht irgendwann noch ein passendes Folgeangebot:)
     
    kawadriver gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe eben gechattet, das ist mein Angebot (obwohl ich noch Laufzeit bis 31.5.2021 habe)

    Stefan: Sky Entertainment,Sport und Bundesliga sowie Sky go und Sky Q und Sky HD kann ich Ihnen für 25 Euro monatlich anbieten. Zusätzlich 29.- Aktivierungsgebühr
     
    Arcardy und azureus gefällt das.
  9. CrazySupporter

    CrazySupporter Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach deinem Post habe ich das nun auch versucht, aber bei mir ist gar nichts zu machen.
    Antwort war "Erst zum Laufzeitende".
    Hab nen Vertrag mit "immer 36,99 €".
    Das da solche Unterschiede gemacht werden, ist schon erstaunlich.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bräuchte etwas Hilfe zur neuen Preisstruktur:

    Derzeit zahle ich monatlich 63 Euro für Entertainment, Sport, Buli + HD. Das Abo läuft noch bis 30.04.2021:

    Werde ich dann ab 30.04 automatisch in die neue günstigere Struktur gelassen oder muss ich hier durch eine Kündigung aktiv werden?