1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

  1. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe 2019 diesen Brief bekommen mit Preisgarantie bis 31.12.2021 für Komplett-das sollte doch bestand haben ,oder?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.129
    Zustimmungen:
    18.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur die wo V13 drauf steht.
     
  3. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    108
    Was ist mit @paolo12 ?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.129
    Zustimmungen:
    18.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kaufen kann man gar keine Hardware von Sky, das sind alles nur Leihgebühren.
     
    brid gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    den habe ich erst gar nicht gefragt, weil ich die 22,50 annehmbar fand.
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163

    ja man kann bei der Bestellung gleich einen hinzu fügen für 149 Euro Zuzahlung, dann wird die Karte auch dem Q gleich zugewiesen.
    Dein eignes Gerät ist wertlos oder kann nur wenn man die Karte reingesteckt lediglich Live TV entschlüsseln. Die Q Services und Freischaltung für die Q Funktionen wie Aufnahme, Pausieren und On Demand Inhalte abrufen geht nur dann, wenn Sky die Karte dem Receiver zugewiesen hat und die ehemaligen Plus-Funktionen aktiviert wurden. Eine blanke Karte reicht bei Q nicht aus. War schon bei Sky + so, dass die + Funktionen auf der Karte extra freigeschalten worden sein mussten, wobei der + dann wenigstens noch Free TV ohne aufgezeichnet hat, aber Q macht ohne zugewiesene Karte nichts mehr, nur noch Live und TV Guide wird geladen.

    Sky schaltet auch nicht frei, so lange du den Receiver nicht von dort bekommen hast.
     
  7. brid

    brid Guest

    Ja. Das ist eine schriftliche Vertragsbestätigung.
     
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann man als Bestandskunde eigentlich sofort auf die neue Preisstruktur wechseln?
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    brid gefällt das.
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    wenn dein jetziger Preis höher ist und die Laufzeit deines Vertrages noch eine weile läuft ist es eher unwahrscheinlich, aber bei Sky weis man nie, deshalb lohnt sich immer ein Anruf beim Kundenservice, aber um ehrlich zu sein glaube ich das nicht, dass sie das machen würden.