1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Ich schau nur auf den Seiten wie Sky-angebote.de. Da ist manche Information detaillierter als das, was Sky auf der Homepage hat. Dort werden auch HD und UHD sauber aufgeführt.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich will da aber nicht meckern, denn vielleicht ist ja auch SD genau das, was der eine oder andere sucht.

Man muss eben bevor man abschickt die Zusammenfassung genau lesen und wissen was man will vorher.

Gibt ja hier Forum auch genug die jahrelang immer nur SD wollten wegen des Aufschlags für HD

brid gefällt das.
  3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So wirklich kann ich das Geschäftsgebaren von Sky nicht verstehen. Wenn sie mir das Angebot wie es mir gestern zugesagt wurde gegeben hätten, hätten sie mich definitiv als Kunde auch über Mai 2021 hinaus behalten. Und ich hätte sogar ab dem nächsten Jahr 5 Euro mehr bezahlt als momentan. Aber so ist erst mal die Kündigung raus. Mal schauen, was es im nächsten Sommer für Angebote gibt. Und wenn es halt zu teuer ist, bin ich halt raus. Ist nur irgendwie blöd, dass ich jetzt immer den Sky Q-Receiver durchs Haus tragen muss, weil wir ja auf beiden Fernsehern Sky schauen will.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür gibt's Multiroom.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

das war auch mein Gedanke, bevor ich bestellt habe. Willst Du wirklich die Box herum tragen, aber da fiel mir ein Im Kabel gibt es ja bei Vodafone und Unity kein pairing.

Also habe ich das Kabel Deutschland Modul wieder heraus geholt und stecke jetzt nur die Karte um.

Wenn Du in diesem Fall Sat hast, dann musst Du wohl Multiroom buchen oder wenn es noch nicht 14 Tage her ist zurück schicken und dann 3 Moante warten oder über Frau/ Mann neu ordern in einem besserem Paket. Die alten Pakete sind über diverse Webseiten noch buchbar. Dann musst Du dich aber sputen, denn die können jederzeit weg sein.

6. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Dafür gibts Dreamboxen bzw. VU+ Receiver :whistle:

Yiruma gefällt das.
  7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Funktionieren die Sky-Satelliten-Snartcards überhaupt noch in Fremdreceiver?

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Frage zu Multiscreen.

Aktuell habe ich Q und 2 Q Receiver. Wenn ich Multiscreen zu buche sehe ich aber nur ein Q Mini Receiver. Gibts Multiscreen für 10 Euro auch mit 2. Q Receiver noch?

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Multiroom ist laut Sky-Hotline nicht mehr buchbar. Außerdem würde mir das ja auch nichts bringen, da Sky mir ja vor Juni 2021 keinen neuen Receiver verkaufen will. Und das auch nur für 10 Euro Zusatzkosten im Monat.

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Laut Hotline hast du automatisch Multiscreen, wenn du schon zwei Q-Receiver hast. Mein Problem: sie verkaufen nur für Neuverträge einen zweiten Receiver.