1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich geb dem Anbieter das Geld, der mir das bietet, was ich sehen will. Ob das ein deutscher, ein englischer oder ein amerikanischer Anbieter ist und wie der Zufall so spielt, sind es bei mir 100% Amis :)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber in Deinem Fall kein typischer Verhalten war die Buchung Deiner Medienkonsums betrifft.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit der Preisumstellung:

Sparen kann man nur, in dem man seine Sky-Pakete nach unten optimiert, sich also fragt was man wirklich braucht, UHD, Multiscreen, Kids stehen dann auf der Klinge.... Aber, dann verzichtete man auch. Man sollte sich also hinterfragen bevor man in das neue Preissystem wechselt.

Bei Beibehaltung aller Leistungen die ich derzeit inklusive habe, bezahlt man nach dem neuen System deutlich mehr.
    Bezogen auf die regulären Preise und als Monatsabo.
    Es bleibt wieder die Erkenntniss: Du bekommst nix geschenkt.
    Der eigentliche Vorteil ist die flexible Monatskündigung. Das hat Sky endlich begriffen.
    Billiger ist es aber nicht. Im Gegenteil.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis auf paar Ewiggestrige hat das doch keiner ernsthaft erwartet. SkyD braucht Geld und wie immer wenn was umgestellt wird, macht eine Handvoll nicht repräsentativer Abonnenten einen guten Schnitt, der Rest zahlt mehr oder minder drauf. Das ist ja auch der Grund für die Umstellung. Mehr Geld soll reinkommen, nicht weniger.

sir75, BMG forever und King200 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike, das ist ja auch der Sinn dieser Sache......sonst hätte man ja alles so lassen können......

nun müssen wir nur noch abwarten, wie Sky es in Zukunft mit den Rückhol-Angeboten handhabt......entweder so weiter, dann hat sich nichts geändert.......oder knallhart es durchzieht, und es dann keine Ramschpreise mehr dafür gibt.....

das weiß man eben noch nicht......

die Aussagen ist ja, dass die Preise ab 01.07.20 für Neukunden sowie für Bestandskunden sein sollen.................

aber im Moment gibt es immer noch Rückhol-Angebote…..evtl. ist es auch bloß in der Übergangsphase…..schauen wir mal…

Terra preta, BMG forever und Berliner gefällt das.
  6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin da was konservativer eingestellt, wenn wir alle hier unser Geld verdienen und nur von Asiaten oder woanders kaufen wo es bunt und billiger ist, dann muss man sich auch nicht wundern, dass andere dann kein Geld haben meine Produkte und Dienstleistungen zu bezahlen.

Es macht mir was aus und ich kaufe gerne lieber Qualitätsprodukte aus meiner Heimat und sorge dann damit hoffentlich auch dafür, dass sowas wie die Sozialversicherungen, Rentensystem und Co für alle bestehen bleiben , als immer den billigsten den Zuschlag zu geben.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Jürgen, Du bist doch auch schon länger dabei. In den fast 11 Jahren Sky hat noch jede "Rabattschlacht wird abgeschafft" Androhung seitens Sky bestenfalls 4 Wochen gehalten und sogar einem CEO den Sessel gekostet, als er das versucht hat umzusetzen.

BMG forever, samlux und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Der Verzicht auf Rabattabos bei sky geht aus wie das Hornberger Schießen:D

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so.

Franz_Brandwein gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es gehört zwar nicht hierher, aber findest du es fair, dass Tönnies die Leute unterhalb aus dem Niedriglohnsektor holt, Tönnies so seine Millionen scheffeln darf und gleichzeitig vermutlich um die Sozialabgaben drücken möchte?

Sorry für den OT.

stompe gefällt das.