1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht, aber bei mir brauchen sie es zukünftig nicht mehr machen, und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige sein werde. Alle wird man eh nie abdecken, aber ich denke, dass die neue Struktur die große Masse abdeckt, und selbst wenn ich nen Euro mehr zahlen müsste, wäre es mir das wert, wenn ich den Vertrag nicht immer kündigen muss und checken muss, ob ichs nicht günstiger bekommen könnte.

Seed007 gefällt das.
  3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ein Sky Lob von dir, das ich das noch erlebe :). Du wünscht denen doch schon mindestens ein Jahrzehnt Pest und Cholera an Hals. Hat alles nicht geholfen, Sky ist immer noch da.
    Ich denke nicht, ab 2021 werden sie dem Paket Disney+ hinzufügen, fertig. Muss schließlich ein Grund geben, es über Sky zu buchen ansonsten kann ich ja gleich Disney+ bei der Telekom behalten.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu 100% JA. Anders geht es garnicht. Faktisch ist die Weitergewährung des Erstjahres-Rabattes auf Anruf hin bereits ein Rückholerangebot. Und wer derzeit für arschbillig dabei ist wird/muss weiter kündigen und wenn sich Sky dann querstellt, ist der Kunde weg. Hat die letzten 10 Jahre nicht funktioniert und wird auch die nächsten 10 Jahre nicht funktionieren. Zudem haben doch alle Bestandskunden mit Rabatt im Vertrag stehen, dass nach Ablauf der MVL dann meinetwegen 80 Euro/Monat für Komplett zu zahlen sind. Die MÜSSEN kündigen, denen bleibt garnix anderes übrig.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
    Force, matthias_other1 und BMG forever gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war kein Lob sondern das Gegenteil.
    Berliner hat mit Sky abgeschlossen. Sie müssen nur noch untergehen.

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist doch, wieviele noch übrig bleiben mit extrem günstigen Abos, und wer alles kündigen muss, um weiterhin günstig dabeizubleiben? Und wieviele jetzt Neukunden werden! Es werden bestimmt einige von SkyTicket auf Sky wechseln, weil der Preisunterschied fast weg ist, und man für nen Euro jetzt auch linear TV dazubekommt.
    Ich kann mir gut vorstellen das Sky jetzt durchaus anders dabei auftreten wird, und die billigsten Abos, wovon ja wohl nur eine Minderheit diese hat, wegkommt.

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    der Unterschied zwischen Sky Vollpreis(ohne Kids) mit 40 Euro im Jahrespaket ist ja vom durchschnittlichen Rückholer nur noch etwa 5 Euro entfernt
    also ist der komplette Verzicht auf Rückholerangebote durchaus realistisch

AllBlackNZ gefällt das.
  8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    @Eike Ich habe "Clevere Idee" eigentlich als Lob für Sky aufgefasst. Okay, ich kann mich täuschen. Abgeschlossen - wohl eher nicht. Er interessiert sich für Sky, und was sie so machen, auch ohne Abo :sneaky:.

Terra preta gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dann bitte auch erklären wo das Bashing jetzt war, als ich das Preismodell + Telefonkündigung als "clever" bezeichnet habe.
    Es gibt einige hier die lesen nur den Usernamen und fangen an zu schäumen, ohne sich den Text anzuschauen.

Terra preta gefällt das.
  10. dan1612

dan1612 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mahlzeit,
    kann mir jemand sagen, welche Sender in Sky Kids und Sky Entertainment stecken?
    Kann man das irgendwo nachlesen?
    Möchte mal wissen, ob ich nun tatsächlich Sky Kids buchen muss oder ob die "Grundversorgung" mit Sky Entertainment das schon abdeckt.
    Danke.