1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Irgendwie kann ich das hier immer noch nicht verstehen, ihr seid mit den neuen Preisen zufrieden?
    Sicher ist es billiger als der Vollzahler jetzt bezahlt , aber wer von uns hier bezahlt denn den Vollpreis?
    Und wenn man seinen jetzigen Preis mit den neuen Preisen vergleicht ist es immer noch zu viel teuer.
    Im Rückhol Thread wird um einen Euro gefeilscht, ich mit meinen 36,99€ bin da noch fast im oberen Bereich und hier werden die ca 70€ schön geredet , echt merkwürdig (n)

Force, Hallenser1, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde für das, was ich brauch mit NETFLIX zusammen sogar minimal weniger zahlen, und bin auf neue Angebote garnicht mehr angewiesen; auch weil SkyGo auf einem Gerät inklusive im Standard dabei ist.
    Wer halt wirklich alles braucht, zahlt dann eben mehr. Die Frage ist eben, ob man auch wirklich SkyGo für drei Geräte etc. braucht oder ob man UHD benötigt!

King200 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da will man ja von weg. Die jetzigen Rabaett-Preise sind Dumpingpreise wo Eure geliebte Bundesliga nicht mit bezahlt werden kann.

King200 gefällt das.
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist doch, brauchst Du wirklich mehr als ein Gerät SkyGo? Hast Du überhaupt einen UHD und brauchst Du Multiscreen. Ich brauch das alles nicht.
    Ich brauch halt nur E + C + S in HD und SkyGo auf einem Gerät, und NETFLIX, und würde zukünftig den rabattierten Preis minimal sogar unterschreiten, wenn ich NETFLIX dazubuche. Insofern ist das für mich wirklich TOP!

5. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Schade, wie befürchtet muss man als Vodafone Kabel Neukunde nun bald für E + C 22,50€ zahlen wie bislang 17,50€ (das war das Angebot auf der Angebotsseite). Naja, wird wohl hier und da neue Angebote geben, daher.. schauen wir mal.

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst, wenn man über Vodafone als Provider bucht auf der Giga Box oder auf der Vodafone Karte mit Modul/ DVR?

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hat Sky schon mal probiert und ist gescheitert ;)
    Dann lassen wir uns mal überraschen ob es dieses mal klappt :rolleyes:

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ist in dem 22,90 Cinema und Entertainment HD einmal sky go für 1 Gerät dabei?

9. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Auf der Vodafone Smartcard. Es gab auf der Sky Seite ein Angebot für 17,50€ pro Monat, bestehend aus Entertainment + Cinema + HD (HD gibt es ja nun nicht mehr, ist ja inklusive). Als Anschluss war bei Abschluss nur Kabel auswählbar (also galt es nicht für Sat-Neukunden). Zudem war es glaube ich (da bin ich mir aber nicht mehr sicher) nur auf eine Smartcard oder Vodafone GigaTV buchbar, den Sky Q Receiver gab es bei diesem Angebot nicht.

Jetzt muss ich wohl bei Neuabschluss 5€ mehr zahlen. Naja, was solls. Ich kann ja mal die Sky Promoter in den Einkaufszentren abklappern, vielleicht holen die noch 1-2€ monatlich raus ;) (machen die überhaupt Angebote, oder verkaufen die Sky nur zum Normalpreis?)

10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, ist STANDARD. Sieht man bei der Bestellung am Ende, bei der man die Auswahl hat noch mehr buchen zu können. Willst Du mehr, must Du Multiscreen buchen und bekommst mehr Geräte für SkyGo und für meht TVs. Kostet dann aber auch 10EUR mehr.

Seed007 gefällt das.