1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

1. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Anzeige
    Wie meinst Du das?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich konnte auf der Homepage von Sky nur zwischen den zwei Möglichkeiten auswählen. Einmal Satellit oder einmal Kabel. Es stand auch nichts vom IPTV.

Was mich auch interessieren dürfte, gilt diese 100 €-"Strafe" (gemeint ist es hier eher Aktivierungsgebühr.) auch für die IPTV-Nutzer, die erst vor kurzem gekündigt haben?

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ganz einfach: der
    Ganz einfach die ersten 12 Monate ist man gebunden für beispielsweise 22,99 für Paket XY, nach den 12 Monat wird auf 27,99 gesetzt, kann aber monatlich kündigen. Wenn man anruft wird man wieder auf 22,99 zurückgestellt, aber die Laufzeit beginnt erneut um 12 Monate fest.

AllBlackNZ gefällt das.
  4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , wenn ich das aber mit meinem jetzigen Abo Preis für Sky Komplett mit Netflix vergleiche, ist es aber immer noch doppelt so teuer ;)
    Vielleicht wird es ein paar Kündiger weniger geben , aber bei den meisten wird sich vermutlich nichts ändern mit der Kündigung.Und sollte Sky dann keine besseren Rückholangebote mehr machen , sondern auf seine normalen Preise bestehen werden sie Kunden verlieren.
    Mir persönlich sind dann die ca.70€ für alles nicht mehr wert, selbst UHD kostet dann 5€ extra.

Mario789 gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja stand in der Fußnote weiter. Kunden die nicht länger als 3 Monate nach erfolgter Kündigung eines Abos einen Neuvertrag abschließen zahlen eine Pauschale von 100 euro.

Ich konnte leider nicht mehr sehen ob der Sky Mini wieder zur Verfügung steht, da war die Seite schon wieder offline.

Coolman gefällt das.
  6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich sehr fortschrittlich! Wer sich für ein Jahr bindet, bekommt nen Rabatt und wer monatlich kündigen will, der zahlt mehr.
    Der werden besonders die, die hauptsächlich BL wollen, rechnen müssen, ob sich das ständige hin und her lohnt.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann mir jemand von euch sagen, wie breit und wie tief der Q-Receiver ist? Die Höhe ist nicht wichtig, da ausreichend Platz vorhanden ist. Mir geht es nur um die Breite und die Tiefe, ob es passt.

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    30cm breit, 4 cm mit Standfüße hoch und 20 tief

Coolman gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix = Serien
    Sky = Kinder, Entertainment, Sport, Film (linear und per Stream)

Arcardy gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich finde die Preise immer noch zu hoch.
    Nehmen wir mal das Sport Paket , 22,99 für einen kleinen Teil der CL und die englische Liga (die mich zB nicht interessiert) dann DFB Pokal. DAZN kostet 11.99€ und zeigt die komplette CL ,sowie die EL und noch etliche Sportarten mehr.
    Ich zahle zur Zeit 36,99€ mit NF und andere dafür noch weniger. Eigentlich habe ich früher noch nie mehr als 35€ für Sky Komplett bezahlt und ich werde jetzt bestimmt keine 70€ dafür bezahlen. Ich merke selber das ich immer weniger nur Sky schaue , mit Netflix , Amazon Prime Video, Disney+ und AppleTV habe ich jetzt schon ein Überangebot und komme nicht mehr hinterher.
    Sollte Sky wirklich auf dies Preis bestehen wollen ,ist für mich nur noch die BL interessant, Sky würde dann an mir schon 10€ weniger verdienen.