1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Paket-/Preisreform ab 01.07.20

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 29. Juni 2020.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.466
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der verflixte 13.Monat,ab da werds interessant mit ihren Mond und Fantasy Preisen:ROFLMAO::LOL::cry:
     
    azureus gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich würde es gut finden, wenn sky noch einen 2 TB Q Receiver heraus bringen sollte.

    Wenn man Filmreihen und Serien aufzeichnet, sind die 1 TB auch schon ganz schön eng.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.869
    Zustimmungen:
    9.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestandskunden mit +10 Euro für HD werden mal wieder über den Löffel gezogen :D. Das wird jede Menge Preiskündigungen geben, zumal man kein Risiko läuft. Klappt es im Rückholer nicht, bleibt der billigere Vollpreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.466
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Vorteil sehe ich:

    Jahresabo, ab 13 Monat dann monatlich kündbar und marginale Erhöhung. Die große Abofalle gibt's also nicht mehr.


    Nachteil:

    Real wird das Entertainment Paket kleiner wenn die Kidssender rausfallen.
    Und teuerer wird's, wenn man die bisherigen Q-Services nutzen möchte und UHD.

    Neu ist wohl, man bucht ein Premiumpaket und bekommt Entertainment dazu...
    Klingt für viele besser.

    Auf was ich verzichten könnte bei einem Neuabschluss:
    Kids
    Multiscreen
     
    prodigital2, Cro Cop, Scorpion99 und 4 anderen gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.525
    Zustimmungen:
    7.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Aufpreis für HD war schon lange Zeit nicht mehr Zeitgemäß.
    Und ob Sky Kunden bereit sind, die UHD Option zu buchen, da hege ich meine Zweifel.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.218
    Zustimmungen:
    55.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    na bitte, ist ja alles so wie ich es gesagt habe.....;):)meine Glaskugel hatte recht und mein Bauch auch......:)
     
  8. Seed007

    Seed007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    wenn die Kids-Sender tatsächlich herausfallen, wer soll denn das Paket mit den SD Kindern-Sender extra bezahlen?

    Ich würde extra 5 Euro zahlen, wenn mindestens 5 mehr Sender , alle in HD und viele Extras als Abruf gibt, aber in der jetzigen Form bestimmt nicht.

    Auch die Extra 10 Euro für Multi-Room und dann noch eine fette Pauschalgebühr für den Q Mini. Ich weiß ja nicht, das hört sich alles ein wenig nach Märchenbuch an.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.869
    Zustimmungen:
    9.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab nie eine Abofalle. Es gab nur Kunden die keine Verträge lesen.

    SkyGo Plus heißt dann wenn man mehr als 1 Gerät gleichzeitig nutzen will + 5 Euro?
     
    stompe und Schnirps gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.976
    Zustimmungen:
    9.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem aktuellen UHD-Angebot ganz sicher nicht. Zumindest deutlich weniger, als diejenigen, die den
    Aufpreis von SD auf HD zahlen würden........