1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Paket Änderung!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FFM84, 9. November 2009.

1. Shorty21

Shorty21 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Paket Änderung!?!?

Ja, es wird zuerst einmal versucht, dem Kunden seine Rechte abzusprechen, trotz Vertrag. Bevor es dann Ärger mit Kunden gibt, die ihre Rechte (wie bei mir - nach Recherche) kennen, schalten sie doch um.

Das sind ganz merkwürdige Geschäftspraktiken dort. Aber es war m.M.n. schon immmer so, ob nun "SKY" oder "PREMIERE", "PREMIERE WORLD" und was es sonst vielleicht noch gab. Es hat sich nichts geändert.
    Außer eines:
    Dieser ganze Zirkus gestern mit den Anrufen bei Sky und vor allem der ganzen Zeit die ich opfern musste, um mir zunächst mal Rechtssicherheit in Bezug auf meinen Vertrag zu verschaffen, reicht mir. Auch, wenn sie meinem Wunsch nach Paketwechsel nun nachgekommen sind, dieser Vertrag war nach über 10 Jahren Mitgliedschaft der Letzte mit dieser Firma. Selbst wenn die sich demnächst wieder anders nennen, ich bin durch damit.

Shorty