1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky pairing - Receiver tausch - kein Receiver für die Zweitkarte bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzerD, 22. Juli 2014.

1. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky pairing - Receiver tausch - kein Receiver für die Zweitkarte bekommen

ja

Kostenfrei natürlich, extra nachgefragt, nur 12,90 Versandpauschale. Sky hat ja mich angerufen, nicht umgekehrt...

Habe vorhin jetzt mal eine Mail geschrieben, mal sehen was darauf zurück kommt. PIN ist egal, da wir eh nur Sport gucken.

Kam ja erst heute und es muss jetzt ja erst mal geklärt werden wie es weitergeht...

Ööhhhm, die Karte steckt direkt im Ferguson und läuft dort mit ner speziellen Software, einzelne camsoft lässt sich da glaube ich garnicht aufspielen. Vadimka irgendwas läuft dort, schon älter...

Nach ein paar Monaten, ca 3-6 verliert er die Freischaltung und muss kurzfristig in orginal hardware oder in die duo... Freischaltsignal kommt halt nicht durch beim Ferguson, ist aber bei allen so, soweit ich weiß.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zweimal Leihhardware für eine Karte gibt es nicht. Keine Chance. Man hat dich angelogen oder du hast es falsch verstanden.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Er hat ja 2 x V13

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann hat man mich angelogen. Es ging im Gespräch eindeutig um beide smartkarten und das der eine tv Garkeinen internen Tuner hat.

Verstehe nur nicht ganz:
    - meine gelesen zu haben, das manche hier im Zuge von vvl sogar 2x den frstplattenreceiver bekommen haben?
    - dann könnte man die Zweitkarte ja weiterhin in einer vu Box betreiben,da dort das Signal (im Gegensatz zum Ferguson) ja durchkommt ?! Also kein pairing mit der Zweitkarte?

5. MarcBush

MarcBush Guest

Hat doch se7en in Post #4 schon geschrieben: Lass laufen, was funktioniert.
    Du hast soviel Hardware gesammelt, da wird doch auch Sky Sport auf dem Bildschirm weiter flimmern...
    (Zweitkarten werden derzeit oft noch nicht gepairt, Sky-Wissenschaft.. Wenn Pairing der 2. Karte kommt, dann erst von Sky kostenfrei Receiver oder Modul fordern)

6. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die werden wohl noch nicht gepaired weil sky wohl nicht soviele Receiver auf Lager hat wie SAT Kunden Karten haben, oder es ist ihnen alles in 2014 abzuwickeln einfach zu teuer.
    so ein sky Schrottmodul kostet ja nix, im Vergleich zu dem PVR.

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sky schickt die Hardware sicher nicht in einem Paket - ich gehe davon aus, dass der Receiver in den nächsten Tagen auch noch eintrudelt. M.W. wird der Receiver erst danach auch bei dir im Kundenkonto eingetragen!

Soweit du die kostenlose Hardware nicht im Rahmen der Vertragsverlängerung, sondern während der Laufzeit bestellt hast, musst du von einem Laufzeitstart (mit "Restmonaten" zum Vollpreis) ausgehen!