1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Tradition bei Premiere/Sky.

    Aktionen wie z.B. das Abschalten der Händlerkeys erfolgte zu einen Fußballspiel. Du beschäftigst wohl noch nicht lange mit Premiere/Sky.
     
  2. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Keine, weil nicht vorhanden. Und ein neues Modul wollte ich nicht bestellen, weil ja unklar ist, ob ich das Geld nicht in den Sand setze.

    Vorhandenes "Material": Ein Unicam Deltacrypt 2.0 mit Programmer, zwei Telestar-Receiver Diginova 10 HD-K, ein LG-Fernseher. Bisher passte das alles prächtig zusammen. Seit die V14 samt Receiver hier ankam kein Sky-Bild mehr.
     
  3. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Lief die v14 im unicam und den telestar denn schon.
    Wie lange hattest in dieser Kombination Bild.
    Hattest du im Menü vom unicam den die Blocker aktiviert.
    Wenn nicht wird wohl die v14 gepaart sein.
    Rob1
     
  4. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Völlig sinnloser Vergleich :rolleyes:
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)



    Beim Unicam 2.0 gibt es keine Blocker zu aktivieren;)
     
  6. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich hatte leider noch gar kein Bild. Und wie schon angemerkt: Das Unicam hat keinen Blocker.

    Welche Festplatte schickt Sky noch mal für lau raus? Eine 320GB?
     
  7. simi55

    simi55 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    OT: Vor allem vor dem Hintergrund von IOS ist ein IPad auch nix anderes als eine (schlechte) "Linux-Box". :D
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das hatte doch wohl nun wirklich einen anderen Hintergrund oder :rolleyes:

    Die SC war komplett geleakt über Jahre und per SoftCam oder Keys oder RSA Karten offen und man hat mit einem "vielen" Keywechsel versucht dem gegenzuwirken :D

    Das man nun davon ableitet das man so Aktionen zu BL zeiten startet -> Glaskugel BlaBlaBla :D

    Fakt ist doch eins: Wenn komplett BetaCrypt/Nagravision weg ist werden die Daumenschrauben halt über Sat weiter ausgedehnt und stehen mindestens 80 % Zwangsreceiver /Module im Wohnzimmer wie das aussehen wird kann keiner hier sagen :p Ausser er sitzt in der Abteilung Technik bei Sky DE :rolleyes:

    Alles andere ist Stammtisch bzw Kneipen Gesülze *lol*

    Und man dreht sich hier nochmal immer und immer wieder im Kreis !!! Und ändert nichts an der Tatsache momentan !!! Da werden die "paar" User hier auch nichts ändern ausser seinen eigen "Arsc.." zu retten *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  9. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    bisher hat sky kein datum genannt. es gibt nur eine info über umwege (teleclub). dort heisst es ab oktober, aber das kann genauso gut z.B. der 15. oktober sein...

    es gibt immer noch sehr viele s01/s02 karteninhaber die bisher NICHTS von sky gehört haben bzgl. einer änderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  10. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Die wurden vielleicht vergessen. Das traue ich dem Laden auch noch zu. Am Tag X stehen die dann im Dunkeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen