1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    @Eheimz: Danke für Deine Antwort. Leider verstehe ich trotz viel Einlesen nur die Hälfte. :)

    Ich habe hier nur zwei Telestar-Receiver sowie den von Sky (in dem die Karte nie drinsteckte).

    Puh, tendiere nach tagelanger Stresserei allmählich wirklich dazu, einfach deren Receiver einzustöpseln ...

    Festplatte bekommt man, wenn man nachfragt, oder?

    Mich nervt halt: Ich habe mit viel Geld alles so eingerichtet, dass ich die Smartcard in verschiedenen Zimmern hin- und herstöpseln kann. Aber da bin ich sicher nicht der einzige.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.840
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich persönlich stehe dem Cam auch kritisch gegenüber. Ich würde jedem das manuelle EMM Schreiben empfehlen.

    Leider sind nach meinem Kenntnisstand die Telestarreceiver nicht für das Blocken etc geeignet.
     
  3. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ach: Gibt es irgendeine Möglichkeit, festzustellen, ob meine Smartcard schon gepairt wurde?

    Könnte ja auch an anderen Dingen (keine Freischaltung, Telestar harmoniert nicht mit der neuen Unicam-Software etc.) liegen ...
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Woher nimmst diese Weisheit?

    Kennst du einen Verantwortlichen bei Sky?

    Wenn es aber deine eigene Spekulation oder Wunschvorstellung ist behalte das für dich. :eek::eek::eek:
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Welcher Telestar und wurden irgendwelche Schutzmassnahmen gegen die Verheiratung ergriffen? Telestar (Diginova) Receiver gab es früher auch mal bei Premiere. Ohne Schutz könnte die Karte nämlich schon verheiratet sein, die Heirat funktioniert (ohne Schutz) auch in Fremdreceivern, dazu braucht es keinen Sky-Receiver.
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Wenn du jemanden kennst der einen eigenen Receiver mit Modul für Sky benutzt könntest du dort deine Karte probieren.
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)


    Kennst du niemanden mit einer laufenden Cam der das Payload der Card mal auslesen kann?
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich benutze meine V14 seit Januar 2014 mit Unicam 2.0 im Technisat.

    Vorige Woche habe ich mal wieder den Sky+ Receiver für zwei Tage angeschmissen um zwei verpasste Folgen von 100 Code auf Anytime zu schauen.

    Und trotzdem läuft meine V14 heute wieder im Technisat.

    Eigentlich hätte nach eurer Ansicht jetzt meine Karte gepaird sein müssen oder nicht :confused:
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.840
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Die Pairing EMMs hören nach einiger Zeit komplett auf, da kann das durchaus vorkommen, dass die Karte aktiv bleibt.

    Allerdings ändert sich das Fuse-byte.
     
  10. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo² an 48“ Philips mit Yamaha YSP900
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV3

    eigene Satanlage
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Erhöht die Chancen, das sie jemandem ans Bein pinkeln,
    der keine Probleme hat einen Anwalt zu beauftragen
    und nicht nach etwaigen Kosten zu fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen