1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Lass ihn doch - wenn er sich wegen solcher Lapalien lächerlich machen will...
     
  2. rob1

    rob1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    ECM-pairing wird kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
    sehe England Italien.Dann muss jeder v13/14 only Nutzer selber für Hardware
    Sorgen und Seriennummer Mitteilen oder zum Hörer greifen und Sky um Hardware bitten.
    Eins ist sicher, Sky hat nicht dafür zu sorgen das eigene Hardware kompatibel zur
    Sky Verschlüsselung ist/bleibt bei technischen/ verschlüsselungs-Änderung.
    rob1
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    4.314
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Unterlasse es bitte(!), mir Ratschläge zu erteilen.
    Wenn ich von Dir Ratschläge möchte, werde ich dich gezielt danach fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.840
    Zustimmungen:
    7.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Nö.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.035
    Zustimmungen:
    37.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Leute streitet euch nicht wegen so einen MIST....das bringt doch nichts...
     
  6. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Hallo noch mal,

    ich habe jetzt die neue V14-Karte mit diversen Firmware-Versionen auf meinem Unicam Deltacrypt 2.0 in meinem Telestar-Receiver probiert. Immer blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe mir auch mehrere Freischalt-Signale schicken lassen.

    Ist das ein Zeichen, dass die Karte schon gepairt ist? Mein noch verpackter Leihreceiver steht hier seit ein paar Tagen rum ...

    Danke für Hilfe!
     
  7. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo² an 48“ Philips mit Yamaha YSP900
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV3

    eigene Satanlage
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Würde vieles vereinfachen, wenn die alle dunkel schalten, die eigene Receiver nutzen.
    Wird sich schon einer finden der die ganze Geschichte gerichtlich prüfen lässt.
    Vorrangig in der BuLi Pause bitte.
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das CAM-Forum

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung-softcams-und-co/

    wäre für eine solche Frage wohl geeigneter. Ansonsten ist das Unicam 2 für ein Modul schon recht alt und hat nur wenige Sonderfunktionen. Mit einer V14 wird man in dem Modul bei der jetzigen Gemengelage keine lange Freude haben, dann wird nämlich geheiratet.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    12.841
    Zustimmungen:
    365
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    @Nocheinneuling

    Das scheint so zu sein. Es werden ja leider immer neue Pairing EMMs gefunden, auch bei den eigentlich guten Unique EMMs.

    Allerdings würde ich an deiner Stelle abwarten, da Sky immer wenige "gute" Aktivierungen schickt. Eventuell kommt noch eine. Aber ich würde aufhören an der Aktivierungshotline anzurufen. Danach kommt richtig ein Sturm mit Pairing EMMs.
    Mehrere hundert sind da keine Seltenheit und ein einziges reicht zum Pairing.
    Am sichersten ist es, die Karte in einem mit OScam geschützten Receiver zu testen und den Payload auszulesen.
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Wenn Sky auf den Knopf drückt wird dies Pünktlich zu einen Sportereignis passieren (z.B. beginn Rückrunde oder DFB-Pokal)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen