1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.324
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    q. e.d. ;)
     
  2. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Dann eben Ping Pong. Kostet mich ja nix.
     
  3. Nocheinneuling

    Nocheinneuling Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Hallo Forum,

    ich habe jetzt auch die V14-Smartcard bekommen, die ich gerne in meinem alten Modul Deltacrypt Unicam (2.0) zum Laufen bekommen würde. Programmer ist vorhanden.

    Fragen nun:
    - Klappt das?
    - Wenn ja, mit welcher Software?

    Ich würde das Modul gerne weiterhin zwischen mehreren Telestar-Receivern und einem Fernseher hin- und herstecken. Und natürlich am Telestar aufzeichnen.

    Anleitungen habe ich genügend gefunden. Aber keine für das Modul?!

    Danke!
     
  4. Cpt.Archer

    Cpt.Archer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Immer diese "Friss oder Stirb!"-Antworten von Sky - widerlich!

    Dem Sch....laden müsste mal ein gehöriger Denkzettel verpasst werden - leider wird das nie passieren,weil der Durchnitts-Kunde mit diesem Schrottding zufrieden ist,und der Durchschnitts-Kunde ist leider deutlich in der Überzahl...
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    So würde ich es auch halten!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.662
    Zustimmungen:
    14.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ping Pong machen die Großartig nicht mehr, eher wird vorher das Bild dunkel.

    Und wie ich schin immer gesagt hab, am Ende de Umstellungsprozesses wir jeder Kunden Sky-Hardware zu Hause haben. Selbst MarcBush hat das ja kurz vor seiner Sperre hier gesagt, denn er hatte wieder eine Receiver-Ankündigung. Obwohl er sich doch so soll gewehrt hat.

    Wer seine Restlaufzeit wirklich abgucken will, sollte das mit Keller-Receiver machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  7. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    6.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    So siehts aus. Habe sogar eine AB bekommen, die war im Paket mit der neunen 2TB Platte dabei. Selbst da schaffen sie es nicht die AGBs mitzuschicken.
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    ?? Wer gewillt ist und Ausdauer sowie eine V13/V14 hat, bei dem wird das Bild nicht dunkel. Und wenn das Ping Pong mit Receiver bei Sky endet ist das dann ein "Smartkarte only" Vertrag bis zum Vertragsende. Was will der Kunde mehr? Da muss Sky schon kommen und kündigen oder bei der nächsten Verlängerung die Sache regeln, mehr wollen die meisten ja auch nicht.
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    4.314
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich meine, dass ich das hier in diesem Forum schon anders gelesen hätte!?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.835
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    War bei mir nicht so. Nach der Ankündigung des Receivers und meiner postwendenden Kündigung hat Sky eben in Folge keinen Receiver geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen