1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Erledigt!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Damit ist man bei PREMIERE und bis 2015 bei Sky durchgekommen. Heute aber wird Sky Butter bei die Fische verlangen. Keine Serienummer = neuer Receiver zugeschickt. Alternativlos.
     
  3. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Stimmt nicht. Die Alternative ist die Fristlose Kündigung. :D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Nö, auch das verhindert die Zusendung nicht.
     
  5. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Die fristlose Kündigung kommt ja auch erst nach der Abschaltung der Karte durch SKY, nachdem ich die Annahme des Receivers verweigert habe und SKY gemerkt hat das ich durch Blocken der Karte Heiratswünsche abgewehrt habe.:D
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    auch dann wird Sky deine fristlose Kündigung nicht annehmen....
     
  7. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Advocaat oder so ist Anwalts Liebling. Sei dir sicher, SKY lässt sich auf keinen Prozeß ein.
     
  8. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Wieso die Seriennummer mitteilen? Konnte mir noch kein sky Mitarbeiter einen passus in den AGB liefern wo ich dazu aufgefordert werde. Also muss ich nicht. Vodafone tv Center steht eingepackt da. V14 funktioniert. Gekündigt ist auch.
     
  9. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Nächste Runde:

    Sehr geehrter Herr wolli_m,

    Ihre E-Mail vom 18. Juni 2015 habe ich erhalten. Gern antworte ich Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Es tut mir sehr leid, dass Sie sich mit der Umstellung der Technik weiterhin nicht anfreunden möchten.

    Um Wiederholungen zu vermeiden, weise ich auf den bereits ausführlich dargelegten Sachverhalt hin. Anderslautende Auskünfte in Bezug auf die Technikumstellung werden nicht erfolgen. Wie schon erwähnt, ist die Umstellung der Technik unabwendbar.

    Selbstverständlich habe ich Ihre E-Mail gelesen. Viele Kunden kommen mit den gleichen Anliegen auf uns zu. Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen und die Arbeit zu erleichtern, stellen wir in diesem Fall auch Textbausteine zur Verfügung, die dann entsprechend eingesetzt werden können. Es war zu keiner Zeit unsere Absicht, Sie zu verärgern.

    Die Technikumstellung ist ein automatisierter Vorgang, der weder aufgehalten noch geändert werden kann. Wie ich Ihnen bereits mitteilte, wurde für Ihr Abonnement die Umstellung eingeleitet. In Kürze werden Sie das neue Gerät erhalten. Nehmen Sie dieses nicht an, bitte ich Sie zu beachten, dass ein Ausfall nicht zu unseren Lasten geht. An Ihrer Vertragslaufzeit ändert sich durch die Annahmeverweigerung nichts.

    Als fristgerechtes Austrittsdatum notierten wir den 30. November 2015. Einer vorzeitigen Vertragsbeendigung können wir nicht entsprechen. Hierfür bitte ich um Verständnis.

    Die Nutzung der Sky Programmangebote sowie der Zusatzdienste ist ausschließlich auf den von Sky zugelassenen und für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten gestattet. Darauf weisen wir schon in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin.

    Sobald die neuen Empfangsgeräte in Ihrem Abonnement hinterlegt sind, wird Ihre bisherige Smartcard automatisch deaktiviert oder dem neuen Leihreceiver zugeordnet. Eine Verwendung der Karte in einem anderen Gerät ist somit nicht mehr möglich.

    Gern biete ich Ihnen zusätzlich eine Festplatte kostenfrei an. Bitte teilen Sie mir bis zum 30. Juni 2015 per E-Mail mit, ob Sie mein Angebot annehmen. Erhalte ich keine Rückmeldung von Ihnen, nehme ich keine Änderung vor.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Habe aber nichts anderes erwartet.....

    Mal sehen was jetzt passiert wenn die Annahme verweigert wird. Solange kein ECM Pairing kommt, bin ich ja mit blocken save. Werde wohl nur nicht mehr ins KC kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2015
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Dann hättest Du dir die Mail ja auch sparen können!:D

    Jedenfalls hast Du jetzt ja deine Kündigungsbestätigung zum 30.11.2015.
    Die fünf Monate wirst Du noch aushalten müssen oder die fristlose Kündigung durchziehen, was aber ohne RA nicht funktionieren wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.