1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Und was ist im nicht-privaten Kabel? Da setzen das die KNB um. Das dürfte wohl weit schwieriger sein. SD wird Sky D noch sehr lange begleiten.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na das ist doch hier auch stetig nachzulesen, dass Sky S02 Karten abgedunkelt hat bzw. konsequent abdunkelt, auch bei Verweigerern. Das ist die kleine Randgruppen Antifraktion. Das Gros der schei**egal Kunden schiebt halt die V14 in den gerade mitgelieferten Sky+ Receiver und schickt die S02 zurück bzw. haut sie in den Müll. Das ist die Masse, die geräuschlos entnagrat wird. Das wird auch in den letzten Monaten stetig so passiert sein. Die Handvoll Aktivisten hier stören Sky nicht.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Auch kein Problem. Das Bildsignal wird via Glasfaser angeliefert, daher wäre es kein Problem das Signal weiterhin in SD anzuliefern. Alternativ rechnet die Kabelfirmen das Signal auf SD um. (UnitiyMedia hat umfangreiche Erfahrung wenn es darum geht die Bildqualität gezielt zu verschlechtern.)

4. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Kann man die Annahme auch nachtäglich verweigern? So wie es aussieht hat meine Putzfrau das Paket von SKY angenommen.:wüt:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Aber Du kannst es mit besten Grüßen und "kein Bedarf" trotzdem zurückschicken. Ist dann halt kostenpflichtig. Bei "Annahme verweigert" ginge es kostenneutral zurück.

6. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Kann ich den Karton nicht einfach bei der Post auf den Tresen werfen? Ich habe keine Lust für den Laden noch irgend etwas auszufüllen. der Postbote hätte es ja auch gar nicht an die Putze aushändigen dürfen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich darf er das, sofern es kein "eigenhändig" Paket ist. Jetzt bleibt nur auf eigene Kosten die Rücksendung.

8. wsieger

wsieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, kann man. Auf die Post bringen und dort sagen, das man das Paket nicht angenommen hätte. Muss dann als Annahme verweigert zurück gehen.

Habe übrigens einen Brief von sky bekommen, wo sie mir durch die Blume erzählen wollen, das sie meine Karte dunkel machen wollen, und ich trotzdem zahlen soll. Soll mich wegen dem Schrott bei denen melden. Darauf hab ich keine Lust. Und sollte die Karte ohne Zwang dunkel werden - hab Solo V14 - freut sich mein RA.

9. wsieger

wsieger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz richtig ist das nicht. Kann einfach auf die Post gebracht werden.

10. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Das stimmt so nicht.
    Es gibt zwei Möglichkeiten für den Kunden das Gerät kostenfrei zurückzusenden.

1. Möglichkeit.
    Per unfreies DHL-Paket. Diese Möglichkeit hatte ich nach Fristsetzung an Sky mir einen vorausgefüllten Rücksendeschein zu Verfügung zu stellen selbst genutzt. Das Gerät wurde auch im Kundencenter ausgetragen. Sky hatte mir im übrigen schriftlich mitgeteilt, dass Sie mir keinen vorausgefüllten Rücksendeschein zur Verfügung stellen werden und die Kosten der unfreien Rücksendung zu ihren Lasten gehen.

2. Möglichkeit.
    Es soll wohl ein Rücksendeformular bei Sky geben, mit deren Hilfe man die Geräte auch kostenfrei zurücksenden kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.