1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Wat?!
    Wenn er telefonisch verlängert, gelten gar keine AGB, es sei denn, sie wurden vorgelesen und telefonisch zugestimmt.
    Die Wahrheit ist, sie liegen nicht einmal der Auftragsbestätigung angetackert bei..

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das meinte ich nicht.
    Ich meinte deine erneute und penetrante Threadpiraterie. Und ich lese massiv zunehmende AGB-Interpretationen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Nicht automatisch.
    Das müsste Sky durch wirksame Einbeziehung der neuen AGB erstmal "tun". Tut Sky aber nicht, da keine neuen AGB übersandt werden.

4. MarcBush

MarcBush Guest

Post #213 mit einer rechtlichen Interpretation von horud wurde von der Moderation des Threads dankend kommentiert.
    Da sie inhaltlich "ergänzungswert" war, hab ich meine Meinung geäußert.

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Seit gut einem Jahr immer dasselbe in Endlosschleife. Ist ja wie das TV Programm.
    Anfang des Jahres Bundesverband der VZ prüft und wird in Kürze Sky abmahnen. Nichts purer Unsinn.
    Jetzt aber Gerichtsverfahren , wird in Kürze entschieden seit vor Ostern bereits. Einstweilige Verfügung dauert nur wenige Tage. Nichts, alles Unsinn. Alles Luftblasen.
    Geschrieben wird hier immer wieder die selbe Leier. Das interessiert bloß niemanden, ausser den Leuten in diesem Thread, weder ein Gericht noch der VZ.
    Ich werde hier nichts mehr schreiben, weil das nur noch lächerlich ist.
    Sky handelt rechtmässig, alles andere sind Wunschvorstellungen, denn sonst hätte die VZ schon längst abgemahnt. Da sind sie schnell bei.
    Sonst noch weiterhin viel Spaß in der Endlosschleife, die nichts bewirkt, sondern immer wieder von vorne beginnt.
    Grüße

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ob Sky rechtsmäßig handelt ist eine Sache die wir hier eh nicht klären können. Wenn ein finales Urteil kommt werden wir es mitbekommen. Diese Diskussion unterbindet leider die technische Hilfe und Aspekte in dieser Hinsicht. Und das ist hier das Ziel dieses Threads.

Im Oktober ist technische Umstellungsprozess abgeschlossen. Was soll da noch kommen...

7. MarcBush

MarcBush Guest

@ Burkhard1

Die VZ hat in vielen Fällen Sky erklärt, dass Sky vertragswidrig handelt, dies wurden von vielen Usern hier gemeldet, nicht nur von mir, so dass diese Kunden ohne Leihgerät Sky nutzen können bis heute oder aus dem Vertrag wunschgemäß entlassen wurden, weil der Leihreceiver eine wesentliche Änderung darstellt, die ohne Zustimmung nicht durchsetzbar ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2015
  8. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nochmal:
    warum schalten sie dann nicht sofort schwarz?

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es z.B. bei Internetverträgen auch genügt, wenn mitgeteilt wird, wo die AGB online nachzulesen sind.
    Allerdings müssen auf Wunsch des Kunden die AGB schriftlich mitgeteilt werden.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es so wäre (was es nicht ist) findet es trotzdem nicht statt. Es gibt keinen solchen Hinweis in den Bestätigungsschreiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.