1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Einmal mehr der Beleg, dass auch die Solo-Siege nur Siege auf Zeit sind.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Oh Schreck hab heute auch Post bekommen....

    ....

    Angebot für die Zweitkarte. Dazu ein Receiver mit Platte und W-Lan-Brücke.

    Puh.... Weggeworfen....
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Ich gehe davon aus, daß das den meisten klar war, daß es nur Siege auf Zeit sind. Zumindest die mit anwaltlicher Hilfe sind aber sicher davon ausgegangen, daß "auf Zeit" bis zum Ende der Vertragslaufzeit bedeutet. Das wäre ich auch.

    Ich finde es albern, für drei Monate noch den Receiver durchdrücken zu wollen. Damit haben sie diese Kunden dann endgültig verärgert. Guter Ansatz.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Das ist die Automatik. Daher kommt es immer wieder zu solch unlogischen Aktionen. Und im Endeffekt geht Sky bei Kündigern wohl immer häufiger davon aus, dass die nicht kündigen weil sie weg wollen, sondern weil sie bessere Preise wollen.
     
  5. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    bei mir ist auch wieder hardware auf dem weg :(
    sollte ich diese wieder retournieren, sobald diese eintrifft?

    pairing gefahr ist m.w. ja nur mit vorhandener hardware gegeben
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Es wurde leider schon von Pairing berichtet, wenn die Hardware nicht angenommen wurde, Offenbar sind das "dummy-Seriennummern" mit den erstmal gepaired wird, bis das Paket angenommen wurde.

    Einen handfesten Beleg dafür gibts natürlich wie immer nicht.
     
  7. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Nachdem hier munter Antworten (welche auch andere Inhalte hatten, sprich: Multizitat! Was aber scheinbar nicht zählt!!) auf Postings gelöscht werden, da "angeblich" OT...
    ...aber die Postings welche den Antworten gegolten haben nicht gelöscht wurden, formuliere ich das neu:


    NEIN!!!

    Das ist nicht die Schuld des Kunden, sondern (in diesem speziellen Fall) eine kalkulierte Gängelung seitens Sky um deren Ziel durchzusetzten!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    War nicht mal so, dass individuelle Absprachen VOR die allgemeinen gingen?

    demnach...

    Aber weiter will ich da auch nicht drauf eingehen.
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Siehe den Beitrag direkt über deinem. Du kannst mit deiner ungepairten Karte maximal Schonfrist und Übergangszeit überbrücken. Danach ist alles dunkel.

    Nächstes Jahr um diese Zeit kannst du eine ungepairte Satelliten-Smart-Card von Sky Deutschland als Eiskratzer in der Antarktis verwenden. :D

    Sky-Fernsehprogramme kannst du damit jedenfalls nicht mehr sehen. Wenn du damit nicht einverstanden bist, solltest du kündigen. Beachte bitte, dass Sky kein Sonderkündigungsrecht einräumt. Am einfachsten ist es, wenn du regulär kündigst.

    Ob Besitzer eines von Sky zugelassenen CI+ Moduls nach dem Ende der Schonfrist weiterhin die Restriktionen umgehen können, ist hier im Forum zwischen den Experten umstritten. In der Schonfrist werden sie den CI+ Workaround mit hoher Wahrscheinlichkeit tolerieren. Ich empfehle die Kündigung.
     
  10. wsieger

    wsieger Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

    Dann hätte der Himmel einfach mal meine Mail genau durchlesen sollen, da war klar was vom 30.11. Ende gestanden und die versuchen es wieder. Gut das ich hier alle geimpft habe und einen Zettel vorbereitet habe, wo dem DHLer Anweisung zur Annahme verweigert gegeben ist. Spiel ich halt weiter Receiver-Ping-Pong.

    Bei so einem Unternehmen will ich nicht Kunde bleiben. Ich freu mich auf den 1.12.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.