1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

In England gibt es Sky Entertainment und Entertainment Extra, die sind genauso die Basispakete nur größer, HD kostet aber den halben HD Aufschlag.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die Paketzusammenstellung hier hat sich vor laengerer zeit wieder geaendert. Entertainment und Entertainment Extra gibt es nicht mehr. Das mit dem halben aufschlag ist auch so ne Sache. Das Basispaket mit HD ist einfach teurer geworden. Letztendlich kommts auf selbe raus. Wer Basispaket mit Premium in HD will zahlt einen Aufschlag von £11.25

Und zum Thema HD Sender und Pairing: ohne Sky box gibts keine HD Kanaele zu sehen - egal ob premium oder Basis

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nein, das ist nicht in Ordnung. ;)

Darum "liebe" ich z. B. auch Einschaltquoten: Die sagen nämlich absolut nichts darüber aus, wie jemandem das Programm gefallen hat. Man hat nur gerade halt nichts besseres gefunden, ist vor dem Fernseher eingeschlafen oder möchte trotzdem wenigstens noch wissen, wie der Mist, der da läuft, ausgeht. :D

4. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich finde es seltsam, dass man bei den sd-sendern nicht auch ecm pairing macht.gibt es hier einen besonderen grund? einfach als gnade gegenüber den card-sharer wird man das ja kaum machen ;-)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na gut, ok. Mag sein, dass du jenes so handhabst. Des Menschen Wille - sein Himmelreich. :LOL:
    Ich schaue nur Sendungen die mich auch interessieren. Und ich gehe jede Wette ein, dass jenes viele Zuschauer auch so sehen, also nur Sendungen schauen, die sie auch interessieren.
    Für was sollte man sonst den Fernseher einschalten? Damit es etwas heller im Raum ist? :rolleyes:

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

eben... und wenn nichts dabei ist, wird eine Video-Konserve geöffnet.
    Das sind bei mir Sendungen die zu Zeiten ausgestrahlt werden, die nicht in meinen Tagesablauf passen, mich aber interessieren.
    Nach dem anschauen wird aber gelöscht, um Platz für neue Aufnahmen zu haben.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Es sind noch eine ganze Reihe von SD Receivern im Einsatz. Diese beherrschen diese Form des Pairings nicht.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Im Gegensatz zu Dir und anderen gehe ich bei solchen Diskussionen prinzipiell nicht von mir aus, sondern schaue auf die Allgemeinheit.

Aha, also selbst Du schränkst das auf "viele" ein. :rolleyes:

Wer sich ein bißchen mit dem Thema befaßt, der weiß, daß Fernsehen oft nur als Hintergrundberieselung läuft, oder auch einfach nur aus Langeweile.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Und wie machst Du das?
    Du kannst ja auch nicht in die Wohnungen der Leute schauen oder sonst wie deren TV-Verhalten "erforschen".
    Du kannst vllt. noch deine Nachbarn, Arbeitskollegen und/oder die Verwandten befragen, aber dann ist "deine Allgemeinheit" schon zu Ende!
    Und was als Verhalten der wirklichen Allgemeinheit veröffentlicht wird, nämlich die Einschaltquoten, stellst Du in Frage!:confused:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich hab das schon begriffen, aber jeder so wie es will. wenn bei einem Kanal der EPG fehlt, dann zappe ich halt schnell hin und schwuppdiwupp, da ist er. also auch kein Nachteil ;) Ich könnte mich mit den Sky-Receivern schon eher anfreunden, wenn sie wenigstens DiSEqC und HbbTV sauber unterstützen würden als auch neben der festen eine freie Kanalliste. Das ist in der heutigen Zeit eigentlich wirklich nicht zuviel verlangt.... dann würde ich es mir überlegen, Sky-Box und E2-Receiver parallel zu betreiben... aber bei mir ist erst mal fürs Erste Schluß, bin Sky-frei ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.