1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Pairing, Neue Hardware (IV)

Je nach eigener Ausstattung Modul oder Receiver benutzen. Ein nochmaliges Freischalten der S02 vermutlich nur mit Rechtsanwalt wenn überhaupt.Ist aber nur eine Einschätzung und kein Fakt.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen die Griechen auch......im Ernst, damit ist jetzt Feierabend. Ein weiteres Jahr Nagrakarte wird es nicht geben.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du jetzt freiwillig verlängert hast, dann hat Sky ein "berechtigtes Interesse", dich auf die "neueste Technik" umzustellen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Du hast auf der ganzen Linie verloren. :p

Andere zanken sich mit Anwaltsschreiben darum, ob sie ein Sonderkündigungsrecht bekommen und vorzeitig gehen dürfen.

Du verlängerst freiwillig. :eek:

Was soll ich dazu sagen? :confused:

Mein Vorschlag ist, dass du dich jetzt völlig devot den Wünschen deines "Herrn und Meisters" unterordnest.

4. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du musst dich leider von deiner S02 und deinem AC Light verabschieden.:(

Die S02 Karten werden alles ausgetauscht weil das Verschlüsselungssystem geändert wird.

Da du verlängert hast bekommst du den Receiver oder falls du mit den Einschränkungen beim aufnehmen leben kannst das Sky Modul.

Da der Receiver schon unterwegs ist mit der neuen V14 Karte probiere ihn mal aus und dann schau mal was du machst.

Falls du zwei Sat Leitungen hast könnts du den Technisat behalten für alle anderen Programme außer Sky.

Ahoi rorathi :winken:

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es soll auch Leute geben die weiterhin Sky sehen wollen und deshalb ihren Vertrag verlängern. :)

Es wäre natürlich besser gewesen für den User wenn er sich vorher informiert hätte.

Aber wenn man sky unbedingt will kann man entweder mit dem Sky+ Receiver oder dem Sky Modul auch recht gut auskommen.

Oder glaubst du wirklich das alle die hier am Rad drehen wegen dem Techniktausch ihr Leben lang kein Abo mehr abschliessen:eek:

Nächstes Jahr um diese Zeit interessiert das Thema kein ******* mehr. :D

6. pewi

pewi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

schlaumeier...mein vertrag läuft heute aus ;-)

7. devshack

devshack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wo sehe ich denn bei der neuen Sky Weboberfläche die Seriennummer vom Receiver?

Die hatten versucht mir einen zu zustellen, den ich dank vorhandener V14 freundliche bei der DHL Dame sagte: "Annahme verweigert".

Nur konnte ich die Tage vorher, als er bei der Post lag und jetzt danach keine SN erkennen im Kundenkonto.

8. color86

color86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hab heute auch wieder 2 Briefe mit zwangshardware Ankündigung bekommen. Das gleiche war im frühjahr. Pakete damals abgelehnt Und hatte bis jetzt ruhe.

hab heute kurz angerufen und mich bedankt das sie mir die Hardware zur Verfügung stellen Wollen sagte jedoch das ich kein bedarf habe. Die nette Dame meinte sie könne am versand nichts ändern. Das glaubte ich ihr auch. Das ich die Annahme verweigere hat sie vermerkt.

So geht's dann mal weiter Bis zum vertragsende im November :)

ps. nutze zwei v14 Solo

9. mr_bx

mr_bx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

habe vorletztes Wochenende SKY komplett verlängert (23+x).

Empfangsart ist Kabel. Anbieter Kabel Deutschland.

Callcenter-Agent hat mir bei der Verlägerung den 2TB Receiver im Tausch angeboten für den bisherigen HUMAX PR-HD2000C, welcher allerdings nur irgendwo verstaubt, weil die bisherige Hauptkarte in einem Alphacrypt Lite direkt im TV läuft. Deshalb hatte ich zunächst gefragt, ob nicht einfach die Festplatte bei dem Receiver mit der Zweitkarte von 320GB auf 2TB getauscht werden und alles andere so bleiben kann. Das ginge nicht, weil der 320GB Receiver zu der Zweitkarte gehört und der 2TB Receiver ausschließlich zum Austausch des zur Hauptkarte gehörenden alten HUMAX Receivers angeboten würde.
    Hab ich erstmal abgelehnt. Argument des Sky-Manns war dann allerdings: Der HUMAX und die Karte werden demnächst ohnehin ausgetauscht und dann bekommen Sie nur einen einfachen Receiver, ohne Festplatte. Nehmen Sie doch lieber jetzt den 2 TB Receiver. War durchaus in dem Moment überzeugend, auch wenn klar war, dass damit das AC Lite Modul ausgedient hat.

Der 2TB Receiver (PACE TDC866NSDX) ist nun da inkl. G02-Karte. Sobald ich die Karte in den neuen Receiver stecke, wird die alte D09 sicher nicht mehr laufen oder? Wird die neue G02 dann mit dem neuen Receiver gepairt oder würde sie beispielsweise auch in einem CI+ Modul laufen?

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

In grossen Kabelnetzen wird NICHT gepaired seitens Sky !!! Wie das die Kabelbetreiber für die Zukunft sehen und umsetzen ist eine andere Sache !

Sky Programme werden sicher nicht mehr auf der D09 laufen da die Pakete umgebucht worden sind und ein Abschaltungssignal unterwegs ist *g* ! Was laufen wird wenn gebucht ist halt KDG Privat HD usw...

Nebenbei: jedes "Grauzonen Modul" welches die passende Software drauf hat kann mit Deiner neuen Karte umgehen ! Sogar Dein aktuelles CAM, alles weitere erzählt Dir der "Google" oder die Boardsuche hier !

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.