1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ich würde ja einfach tippen, dass dann einige solange weiterverhandeln würden, bis sie auch die Programme für Premiumkunden bekommen. Sky UK versucht das allerdings gerade mit einer speziellen Version von "Sky Atlantic".

    Es gab ja auch Zeiten, bei den Rabattabos kein "Sky Go" oder keine HD-Bundesliga-Kanäle ab Bundesliga 4 bekamen.
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Jetzt scheint also die "+1 Seuche" auch bei uns angekommen zu sein, irgendwann haben wir dann auch hier englische Verhältnisse. Ich habe erst mal meine Zweitkarte gekündigt und als nächstes wird dann wohl die reguläre Kündigung rausgehen.
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    kann mir wer seit der einführung des hdd receivers time shift sender braucht? die sat kapaizät in hd unnötig verbraten. es gäbe soviele programme in spy bouquets die in hd kommen sollten aber selbst bei 10€ nur in sd sind. im jahr 2017!!! grad das man für dolby net extra zahlen muss
     
    orionk53 gefällt das.
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Das ist Pay-TV wie HD+ und ARD und ZDF. Man bezahlt dafür. Früher war Premiere mal Premium-Pay-TV. Wer heute Filme sehen will, kauft die sich auf UHD-BD oder BD. Das kostet zwar mehr, hat aber auch dauerhaft einen Mehrwert.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich doch schon mal gesagt, sowohl in GB als auch nun bei uns werden vermehrt +1 Sender angeboten weil die Werbezeiten damit besser vermarktet werden können....
    Sky 1 ist ein Werbeunterbrochener Sender.
     
  6. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielleicht muss dieser Ramschladen +1 erst wirklich untergehen, bevor ein frisches, neues Premium-Premiere geboren werden kann. Dieser deutsche Abklatsch von sky-Resterampe wirds nicht mehr lange machen.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der Grund, ohne für Sky-Kunden bezahlbare BuLi kann SKY DE nicht existieren!
    > Teure Fußballrechte fürs Pay-TV verärgern Wirte und Fans
    Andere Sky-Programme sind dann eher unwichtig, es gibt ja auch noch
    Netflix, Maxdome, AMAZON-Prime Videos, ... .
     
    2712 gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die +1 Seuche ist nicht angekommen, sondern schon lange da. Für Sky Kunden ändert sich nichts. Ein +1 Kanal wird durch einen anderen ausgetauscht.
    Somit hat Sky dann weiterhin mit Cinema+1, Cinema+24 und seinem neuen Sky 1+1 Sender weiterhin 3 zeitversetzte Kanäle im Angebot.
    Im Free-TV gibt es ja (bislang und ich hoffe es bleibt so) nur zwei Sender in Form von Super RTL +1 namens toggo plus und N24 +1 namens N24 doku.

    Ich frage mich ohnehin, was der sch... im Zeitalter der Festplattenrecorder und des Timeshifts soll.
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unglaublich bescheuert, der Schwachsinn des Jahrhunderts. Ein echter Tiefpunkt in der Geschichte von Sky bzw. Premiere.
     
  10. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unrealistisches Wunschdenken...

    Ein neues Premium-Premiere wird sich nicht die breite Masse leisten können.

    Sky bietet für die monatlichen Gebühren das Bestmögliche an.
    Durch unterschiedliche Interessen der Kunden gibt es eben auch Inhalte die nicht jeden Interessieren. Und das ist nicht gleich Ramsch!

    Mich interessiert null die Formel 1, Heimatkanal oder Goldstar TV. Trotzdem hat auch dies seine Freunde und Daseinsberechtigung.

    Genauso ist das mit dem Sender Sky 1+1. Für mich ist dieser Sender auch unnötig. Aber dieser macht nicht gleich das ganze Angebot von Sky kaputt.