1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mir ist das da nicht aufgefallen da ich den Sender wirklich nie einschalte :D Für mich bleibt das Kanalunabhängig einfache eine Unverschämtheit.
     
  2. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.296
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas nennt sich noch Pay-tv dass ich nicht lache:ROFLMAO:
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Nun offensichtlich geht es, wie du selbst sehen kannst. Das Modell läuft in UK, in Italien, in Brasilien, in Neuseeland... überall wo du Sky findest, dort gibt es auch eine Sky one Version mit U Werbung. In UK wird auch Atlantic unterbrochen , Syfy und Co

    In den USA wird sämtliches Cable Basic Pay Tv unterbrochen..... Deutschland wird dauerhaft dieses Alleinstellungsmerkmal nicht mehr haben.
    Sky hat die Abo zahlen fast verdoppelt, anscheinend gibt ihnen der Erfolg recht....

    Du siehst es geht und es wird gemacht... ganz unabhängig davon was das Individuum davon hält.

    Ich persönlich würde auch sofort sagen, weg mit der U Werbung..... aber danach gehts ja nicht.... die verzichten lieber auf ein paar tausend Kunden die sich aufregen, als auf Millionen Einnahmen für Werbung... sein wir mal realistisch an dieser Stelle.
     
  4. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir ist schon klar das Sky sich einen Furz um das Individuum kümmert.Wie das ausgeht wird die Zeit zeigen und ja für mich ist die Entscheidung gegen eine VL meines Abos schon länger gefallen.Da ist die Unterbrecherwerbung nur einer von vielen Mosaiksteinchen.Man hätte sich von Sky Seite durchaus etwas geschickter anstellen können.Zudem wird gerade im Bereich Bundesliga das Geld grotest sinnlos für ein sinnfreies Drumherum geradezu verprasst.Aber das ist ein anderes Thema.Es ist nur schade um Sky wie es mal war.
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wisst Ihr was ich gemacht hab...?

    Ich hab gekündigt! OK, das machen viele Leute ja so... aber wisst Ihr was ich nicht gemacht habe? Verlängert! Der Vertrag endete am 31.07. Die Hardware hat Sky brav zurück bekommen und ich bin zufrieden, so einfach ist das!

    Was ich damit sagen? Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man freut sich über Sky 1 bzw. Sky 1+1 usw. oder man beendet einfach seinen Vertrag und gut ist... Sich in Threads wie diesem hier aufregen kann ja Jeder, von NICHTS kommt NICHTS...
     
    DGSj gefällt das.
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Och wieso aufregen? So ein bisschen Feedback von den Paar die dem Laden jetzt den Rücken kehren kann nie schaden.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann auch den goldenen Mittelweg gehen: kündigen, schwarz werden lassen, ein paar Wochen warten und nur Entertainment behalten, dafür aber nur noch 9,99 Euro zahlen!;)

    Überlege es so zu machen. Am 31.08. ist erstmal Schluss.

    Gruß Holz (y)
     
  8. makkabaeus

    makkabaeus Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich bin so froh, dass ich dem Laden gerade den Rücken gekehrt habe. Habe noch drei Tage nach dem Inkrafttreten der Kündigung verzweifelte Rückhol-Angebote zum Spottpreis erhalten.
    Und wenn sie es mir geschenkt hätten, hätte ich es nicht genommen. War seit Anbeginn des Pay-TV in Deutschland dabei: Teleclub, DF1 (?)(Kirch-Gruppe), später Premiere und dann Sky. Ich muss sagen: das Angebot ist immer schlechter geworden. Gerade die Filmauswahl bedient nur noch den Nicht-Geschmack der Unterschicht. Und dann diese Werbung. Sowas soll ich bezahlen? Hätte lieber das Doppelte gezahlt für 3 Filmkanäle mit wirklichen Kinohits und andern guten Produktionen als diese Anhäufung von Schrott. Auch auf den Doku-Kanälen liefen nur schlecht gemachte, amerikanische Produktionen auf unterstem Niveau. Wenn Pay-TV dann wollte ich echtes Premium-TV haben.
    Aber: gottseidank, es ist vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  9. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  10. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau! Immer weniger Sender die Sky nicht steuern kann! Selbst aber keine Rechte an anderen Filmen oder Serien haben, um sie unter der Marke Sky zu vermarkten, treibt Sie in den Ruin! Pro 7 Fan weg,Kabel Classics weg, alle Ösis weg, AXN weg,
    MGM Channel weg,Sony TV nie da, usw.. Selber nur Timeshift Sender anbieten. Sorry ihr von Sky- Noch stiegen die Abozahlen aber was sagt " Games of Thrones " ? Das Ende naht! Ohne neue Inhalte wie z.B. Spartenkanäle Fishing oder andere Hobbys ( Heimwerken, PC Workshops, wie Dr.Dish-TecTime TV usw.) oder Games- Kanäle geht ihr Gnadenlos unter!! Zahlreiche Fußballrechte sind schon weg. Ihr müßt euch neu ausrichten! Sonst ist es in zwei Jahren sehr dunkel!! Andy