1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Hör auf, die kommen noch auf Dumme ideen :eek:

baerlippi gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

na, ja allles kein Grund sich auf zu regen... im Zeitalter von On Demand ist es doch letztlich total Buggy was wo sendet, denn ich starte in aller Regel mein Kram wann ich es will und wenn es nicht in HD vorliegt, dann zeichne ich es eben auf und plane immer so 2 Wochen im Vorraus

DNS und b-zare gefällt das.
  3. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    10 Drittsender abgebaut, Bundesliga nicht mehr komplett und mit unscharfem HD Matschbild, mind. 4 wichtige Sky Kanäle noch ohne HD, aber diesen Sky One HD +1 einführen.
    Manoman Sky, was wollt ihr uns denn noch alles zumuten ? Überrascht uns doch mal ausnahmsweise positiv und nicht immer nur mit noch mehr Fehlern und Murks.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
    HiFi_Fan, germankid, DGSj und 7 anderen gefällt das.
  4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein Quatsch! Wir haben immer noch Filmsender die ausschließlich in SD senden und verschwenden Kapazitäten mit +1 HD Sendern. Braucht wirklich KEIN Mensch!

Und der Grund warum die On Demand Nutzung bei Sky so niedrig ist liegt daran, dass deren Technik Müll ist. Hätte Sky Ticket eine Usability wie Netflix, würden die Leute es auch nutzen.

Greets
    Zodac

bolero700813, b-zare, sanktnapf und 6 anderen gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich wäre jetzt noch ein Sky Abo abschließt der sollte mal nachdenken ob dass das Richtige ist(n)

6. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Glück läuft mein Vertrag bald aus, das ist einfach zu viel Innovation auf meine alten Tage.

7. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    SKY..... Das ist jetzt nicht euer ernst.

DGSj, baerlippi und tv--satt gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich warte noch auf Bundesliga 1 + 24 HD :ROFLMAO:

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Doch und das ist noch nicht alles. Es ist noch viel mehr in Planung. Lasst Euch überraschen."

Um es jetzt mit Sky-Worten fiktiv zu sagen. :D;)

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich erinnere an Sullivans Worte:
    Es soll keine weiteren +Sender geben und somit mehr auf Qualität, statt Quantität gesetzt werden - oder so ähnlich.

Kaum war/ist er weg, wuchern die Timeshiftsender bei sky. Und immer noch nach gefühlten Ewigkeiten und zahllosen Kritiken, dass es immer noch kein Comedy HD, Emotion HD und Nostalgie HD gibt.
    Aber +Sender sind offenbar für sky sinnbringender, als das was schon ewig in Warteschleife steht. Und dafür so einen Haufen Gelt pro Monat zahlen? Naja, jeder wie er mag. Ich war mal "sky-verliebt", aber so (verliebt kann man echt nicht sein, wenn diese nicht erwidert wird) wie die das managen, ging das nicht mehr. Und auch nach einiger Zeit zeigen sie, dass das Filmpaket nicht ganz oben steht und schon gar nicht auf Augenhöhe mit dem Sport- geschweige denn BL-Paket. Sie sagen oft, sie hören auf das was Kunden ihnen sagen und reagieren dementsprechend. Ja, in Sachen Fuball, aber in Sachen Film ist es egal. Es war, ist und wird immer Beiwerk bleiben, wahrscheinlich auch dann, wenn die BL mal wieder eines Tages wegfallen könnte.
    Aber mit den +Sendern, kann man die Abonnenten ja mit schierer Quantität bei Laune halten, denn sie machen es ja offenbar alle mit.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
    rddago und Patrick S gefällt das.